Der Pommes treibt mich in den Wahnsinn , der will dieses Jahr den Tierarztrekord toppen .
Letzte Woche hatte er mit einmal ein tränendes Auge , daraufhin wollte ich Freitag zum Tierarzt , Freitag morgen war aber alles ok . Bis Samstag kurz vor Türeschluss , da tränte es wieder . Wann auch sonst
Also ab zum Tierarzt . Aufgrund der Hitze und fehlender Klimaanlage musste ich dann zu einem Tierarzt um die Ecke , na ja - es gefiel mir nicht wirklich. Die Ärztin war nett , aber irgendwie fühlten wir uns da unwohl . Aber Pommes wurde geholfen , jetzt muss er 1 Woche lang 3- 4 mal täglich Augentropfen nehmen . Sie nimmt an , das er bei einer Rauferei etwas abbekommen hat , zwei kleine Einstiche am Kinn sprechen wohl auch dafür.
Außerdem hat sie mit Blick auf sein Kinn gesagt , das er Kinnakne hat . Ich hab ihr dann erzählt , das das 3 andere Tierärzte auch vermutet haben , aber alle Medikamente und es waren viele , bis jetzt nicht angeschlagen haben .
Jetzt probier ich eben noch mal was neues . Sie hat mir jetzt Octenisept empfohlen , meinte aber gleich , eine Kinnakne geht nie weg , wenn Katze die erstmal hat . Hmm , hab ich noch nie gehört . Aber man lernt ja nie aus .