Gnocchilli
Forenprofi
boa ist das ein tolles Bild
Vielen lieben Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boa ist das ein tolles Bild
Vielen lieben Dank
Überlege schon ob wir auch alles haben 😄
Kratzbaum und Kratztonne steht. Katzenklo ist da .. Bürste,verschiedene Sorten Futter etc
Ach da fällt mir ne ganze menge zu ein , aber für die Zukunft ---- man hat nie alles da
wir brauchen unbedingt mehr Bilder
Könnt ihr haben
]
Die erste Nacht ist überstanden 😊
Baghira kam sofort aus der Box und hat alles erkundet .. Minou blieb lieber erst noch 3 Stunden in der Box bevor die dann rauskam 😊
Sie ist noch ein wenig schüchtern wenn wir uns annähern
Aber Sie frisst und flitzt hier rum mit Baghira. Die Nacht war auch sehr ruhig. Kratzbaum und co wurde schon eingenommen 😄
Es ist schon wieder Katzen im Haus zu haben ❤️Anhang anzeigen 89331
Anhang anzeigen 89332
Anhang anzeigen 89333
Danke ihr Lieben ❤️
Die ersten Tage und nächste sind geschafft und grad Minou fühlt sich täglich wohler. Es gab schon die ersten kuscheleinheiten und redet sogar mit mir 😄
Ach ich bin so verliebt!!
Ich habe wirklich harte Wochen hinter mir mit viel Trauer ..
aber die beiden geben mir richtig frischen Wind ❤️
Die Kleinen machen einen zufriedenen Eindruck, ja sogar etwas kess.
Solche Kobolde können einen meisterhaft von Trauer und Verlust ablenken. Mit ihrem Einzug hast Du wieder eine Aufgabe und jemanden um den Du Dich kümmern mußt.
Ich find´s immer total klasse wenn die Fellnasen mit uns Menschen kommunizieren. Das zeigt so schön, daß sie sich auf uns einlassen.
Der Horror eines jeden Katzenbesitzers. Umso schöner, dass ihr den Kampf gewagt und zusammen gewonnen habt. Ich drücke euch die Daumen, dass Gustl gesund bleibt. Ein wunderschöner Katermann ist er geworden!FIP ist/war immer tödlich, wir haben das Glück gehabt, dass es jetzt ein Mittel gibt, wenn auch nicht legal. Gustl hatte feuchte FIP, musste mehrmals punktiert werden, durch den PCR Test aus dem Punktat wurde der mutierte Coronavirus nachgewiesen. Wir haben ihn 84 Tage gespritzt tgl., war sehr stressig für ihn und uns. Aber seit 13.1.20 sind wir fertig und zur Freude der begleitenden TA und uns hat er jetzt das Blutbild einer gesunden Katze!
Du machst wunderschöne Fotos deiner Katzen 🙂 Auch auf den letzten hast du deinen Ori wieder außerordentlich gut getroffen.Ich glaube, sein Kopf ist in letzter Zeit etwas gewachsen. Allerdings wächst sein Körper zu schnell, um einen unterschied zu merken 🙂 Aber man sieht es, wenn er neben Champi steht.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Neuzugängen 🙂 Das liest sich doch schon wie ein glückliches und friedliches Miteinander.Die erste Nacht ist überstanden 😊
Baghira kam sofort aus der Box und hat alles erkundet .. Minou blieb lieber erst noch 3 Stunden in der Box bevor die dann rauskam 😊
Sie ist noch ein wenig schüchtern wenn wir uns annähern
Aber Sie frisst und flitzt hier rum mit Baghira. Die Nacht war auch sehr ruhig. Kratzbaum und co wurde schon eingenommen 😄
Es ist schon wieder Katzen im Haus zu haben ❤️
Du machst wunderschöne Fotos deiner Katzen 🙂 Auch auf den letzten hast du deinen Ori wieder außerordentlich gut getroffen.
Ja die fühlen sich wirklich Pudelwohl. Bin auch sehr glücklich darüber. Die Nächte sind auch total ruhig 😊 die Tür bei uns zum
Schlafzimmer und die Tür bei meinem Sohn sind nachts zu und das nehmen die beiden auch so hin 😊