Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und herzlich willlkommen,
Sehr hübsch deine Wather 😍
Ist sie noch alleine oder habt ihr noch Katzische Verstärkung
Hallo ihr Lieben,
Dann möchte ich mich auch mal als Neu-Maine-Coon-Dosi outen
Vader-Walpurga (Rufname ist momentan Walter 😎) ist Ende Mai bei uns eingezogen. Mein Traum war ja schon immer eine schwarze Maine Coon, auch wenn der Anlass für einen neuen Mitbewohner eher traurig war.
Naja, unsere neue Mitbewohnerin wurde dann doch nicht ganz schwarz... auch wenn man es erst auf den zweiten Blick erkennt, ist Walpurga eine Kuhkatze (Zwar sehr wenig weiß, aber es ist da)
Momentan besteht Walpurga gefühlt nur aus Pinseln, riesigen Ohren, einem gefühlt meterlangem Schwanz, sehr viel Persönlichkeit und den seltsamsten Schlafpositionen, die ich je gesehen habe. Als Gesichtsgrimassen-Königin macht sie Pebbles heute schon ordentlich Konkurrenz
Liebe Grüße!
Ja Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Madame 😍 Ist es genau sie? 😎ader-Walpurga (Rufname ist momentan Walter 😎) ist Ende Mai bei uns eingezogen.
Ja Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Madame 😍 Ist es genau sie? 😎
Und das scheint ja eine schnelle Zusammenführung gewesen zu sein 😀 "Meine" süße Paul, lieb wie immer und hat sie sicher gleich mit offenen Pfoten empfangen, was?
Na ich denk, das sie seinen Geruch nicht mag und du hast ihn ja schon abgerieben. morgen ist er wieder Fit und meistens war es das dann auch.Ich komme nochmal mit einer Frage .. oder bitte um Rat 😄
Heute war nun der Baghira dran mit der kastra..
Ich habe Ihn erstmal separat in einem anderen Zimmer weil er doch noch recht schläfrig ist ..
aber Minou hat Ihn richtig angefaucht und geknurrt als er in der Box wieder zuhause im Flur stand ..
habe Baghira mit sämtlichen Kleidungsstücken von uns eingerieben.
Wie gehe ich am besten vor später ? 🙀
Aber sicher 😊Du kennst Paul schon zu gut 😎
Wunderbar, dass die Mädels-WG jetzt wieder gut zusammenpasst. War Pebbles auch gleich so begeistert?Paul wird bei Walpurga sogar zum Kontaktkuschler bzw. Sie legt sich einfach auf sie... wobei ich mittlerweile die Vermutung habe, Paul macht das damit Walpurga mal still hält...
Diese Katze ist einfach „seeeehr besonders“ und ich erwische uns alle drei (Pebbles, Paul und mich) oft mit dem gleichen, etwas verwirrtem Gesichtsausdruck 😆
Schön, dass das alles bei euch geklappt hat 🙂 Eure Walter ist ja schon eine richtige Dame. Vom Kitten sieht man da nicht mehr wirklich etwas.Hallo ihr Lieben,
Vader-Walpurga (Rufname ist momentan Walter 😎) ist Ende Mai bei uns eingezogen. Mein Traum war ja schon immer eine schwarze Maine Coon, auch wenn der Anlass für einen neuen Mitbewohner eher traurig war.
Naja, unsere neue Mitbewohnerin wurde dann doch nicht ganz schwarz... auch wenn man es erst auf den zweiten Blick erkennt, ist Walpurga eine Kuhkatze (Zwar sehr wenig weiß, aber es ist da)
Momentan besteht Walpurga gefühlt nur aus Pinseln, riesigen Ohren, einem gefühlt meterlangem Schwanz, sehr viel Persönlichkeit und den seltsamsten Schlafpositionen, die ich je gesehen habe. Als Gesichtsgrimassen-Königin macht sie Pebbles heute schon ordentlich Konkurrenz
Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße!
superschöne Bilder , ich wollte trotzdem nicht alle zitieren , seitdem hier alles neu ist , weiss ich aber leider nicht wieCalla
Ninni
Samu
Lyri
Abreiben war schon mal eine gute Idee , Elke hat immer etwas Vanillepuddingpulver genommen , ich denke aber heute sollte es wieder gut sein , sonst melde dich hier noch malIch komme nochmal mit einer Frage .. oder bitte um Rat 😄
Heute war nun der Baghira dran mit der kastra..
Ich habe Ihn erstmal separat in einem anderen Zimmer weil er doch noch recht schläfrig ist ..
aber Minou hat Ihn richtig angefaucht und geknurrt als er in der Box wieder zuhause im Flur stand ..
habe Baghira mit sämtlichen Kleidungsstücken von uns eingerieben.
Wie gehe ich am besten vor später ? 🙀
Aber sicher 😊
Wunderbar, dass die Mädels-WG jetzt wieder gut zusammenpasst. War Pebbles auch gleich so begeistert?
Wo , bitte ist das weiss ???????
superschöne Bilder , ich wollte trotzdem nicht alle zitieren , seitdem hier alles neu ist , weiss ich aber leider nicht wie