Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, schön ehemalige Schützlinge hier zu treffen 🙂 Ich vermute die Kater haben einen "Rufismus" bekommen. Sie waren ja reine Wohnungskater und jetzt da sie raus können, verändert die Sonne ihr Fell. Hat man oft bei Schwarzen Katzen, die viel an die frische Luft und somit an die Sonne können. Macht aber absolut nichts.
Hallo kymaha,
Du hast ja zwei mugen clone 😉 schau mal in meine Sig., hihi.
Haben deine dunkle oder helle Ballen?
Ich wünsche dir weiterhin viel sPass mit den Zwillingen 🙂
TOll auch das die beiden ein freigehege haben!!
🙂
Gruesse ebenfalls aus hambur
Hallo Lisa ,
arbeitest du für die Main Coon Hilfe , wenn ja - tolle Sache , ich zieh meinen Hut vor allen die dort mithelfen und viel Zeit und Arbeit dort reinstecken und vor allem bin ich glücklich , die beiden dort gefunden zu haben
Ja, ich bin eines der Gründungsmitglieder. Danke für das Lob 🙂 Ich gebs gerne an die anderen weiter.
Morgen gg 18 Uhr ist es endlich soweit... omg ich kann kaum noch still halten und flitze mit ständigem Schluckauf durch die Bude... Bin so aufgeregt und nervöööös... Hilfe 😳
Den Kratzbaum würd ich an der oberen Plattform auf jeden Fall mit Winkeln an der Wand befestigen😉 Wenn da 2 kleine Coonies dran rumtoben, wäre mir das sicherer.
*mithibbel und au Fotos wart*😀