Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist da Und frisst ganz ungerührt Hühnchenbrust mit Quark, während sich meine Katzen nicht an sie vorbei in die Küche trauen 🙄 Die Kleine könnte sie ja anfallen 😀
Wie man es nimmt, aber ich glaube, ich erwarte zu schnell zu viel 🙄Krümel♥;2090308 hat gesagt.:haha.. boah ist das süß🙂 da kommt einfach ein dieb und stibitzt das fleisch.. kann ja nicht wahr sein😀 die zusammenführung scheint ja gut zulaufen🙂
Wunderschöne und imposante Tiere. Einfach absolut beeindruckend. Ich glaube der Anblick eines solchen "Wild Look Sofatigers" lässt irgendwie keinen kalt.
Sogar meine Eltern, die eigentlich Rassekatzen absolut ablehnen, schwärmen von der Maine Coon.
Ich muss gestehen, als ich einen Kumpel für Mascha suchte, hätte ich auch gerne einen Coonie aufgenommen. Leider war der Kontakt mit 2 Züchtern, die einen Test auf die Erbkrankheiten für absolut überflüssig hielten (Zitat: In unserer Linie gibt es diese Krankheiten nicht) absolut nicht nach meinem Geschmack.
Aber ich finde sie nach wie vor toll.
Die Körpergröße haben sie mit 2 Jahren eigentlich erreicht. Danach werden sie noch kräftiger und gehen etwas in die Breite. Viele Coonies entwickeln auch erst dann ihre volle Fellpracht. Und auch der Typ formiert sich bis 4 Jahre. Aber das Größenwachstum ansich ist mit 2 Jahren abgeschlossen.
So sehen kleine Coonie-Monster aus, wenn sie über ihre Mami herfallen...
Die Körpergröße haben sie mit 2 Jahren eigentlich erreicht. Danach werden sie noch kräftiger und gehen etwas in die Breite. Viele Coonies entwickeln auch erst dann ihre volle Fellpracht. Und auch der Typ formiert sich bis 4 Jahre. Aber das Größenwachstum ansich ist mit 2 Jahren abgeschlossen.