B
brinchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Studien sollen sie sogar minimal größer werden. Was sich allerdings nicht so stark ausbildet, ist der dicke Katerkopf.
Au Backe... na das kann ja was werden.Die Körpergröße haben sie mit 2 Jahren eigentlich erreicht. Danach werden sie noch kräftiger und gehen etwas in die Breite. Viele Coonies entwickeln auch erst dann ihre volle Fellpracht. Und auch der Typ formiert sich bis 4 Jahre. Aber das Größenwachstum ansich ist mit 2 Jahren abgeschlossen.
Oh wie niedlich!
Na der eine black-tabby Kandidat hat ja riesen Lauscher!
Und der black/white Kandidat mit der Blesse gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich ziehe Ende Juni um. Die Kater werden vorher umgesiedelt mit KB, Futter und Klo, kommen damit ins vorbereitete Schlafzimmer und werden dort eingeschlossen, bis der ganze Stress vorbei ist. Dann dürfen sie mit Kisten auspacken 😀
Ich bin auch begeistert davon, wie sich Joker entwickelt hat, herrlich.
Bezüglich der Katzenminze: Die wird frisch hier mit dem Arsch nicht angeguckt... geht Jocker den drauf ab?
Hallöchen,
ich möchte euch mal wieder ein aktuelles Bildchen von unserem Coonie, Joker zeigen 🙂 Das rechts neben Joker ist übrigens seine Katzenminze als Pflanze - ich übersetzte mal: "mrrr, miau, brrr..."