Oh je, da hab ich mit meinem Bild mehr Verwirrung gestiftet, als Verständnis gebracht... Aber Du hast recht, bei Romeo sieht man das red solid noch besser...
Um mal zur aktuellen Farbdiskussion beizutragen: ist dieser Kater hier ein red solid oder nur red tabby? Ich glaube hier wurde mal gesagt, dass es kein red solid sein kann, wenn das Kinn weiß ist. Stimmt das? Ich finde, dass er ansonsten vom Gesicht her schon nach solid aussieht.
Also vom Gefühl her hätte ich auch red tabby gesagt. Kann es sein, dass der Kater schon ein bisschen älter ist? Ich finde, er sieht sehr nach dem alten Typ aus, mit kleineren Ohren und so...
Das wäre übrigens ein Kater, so ganz nach meinem Geschmack.
http://www.halsbreche.de/gerhard/gerhard a/index.html
Überhaupt haben die tolle Katzen, finde ich.
Auf jeden Fall toller Wild-Look
. Aber im Ernst, Gerhard? Und ich dachte immer, Horst wäre ein blöder Name, aber Gerhard ist ja noch schlimmer!
Hier noch was in blau, ich vermute blue silver tabby
😕
Das ist der Coon von meinem Onkel und meiner Tante; ungefähr 11 Monate alt. Sie haben nämlich Birdie bei mir gesehen und meine Tante wollte auch einen Coon. Ohne Papiere
🙄, mit 8 Wochen abgegeben
😱, zu 10 jähriger Freigängerin. Inzwischen ist er wohl zu stressig (kein Wunder bei der Konstellation und dem Alter. Achja, TA meinte, Kastra erst mit einem Jahr
🙄) und sie überlegt, ihn wieder abzugeben.Ohne Worte! Da nehm' ich ihn doch lieber zu mir! (da muss ich allerdings noch meine Mitbewohner überzeugen, sollte es tatsächlich mal soweit sein...) Mein Onkel ist da schon mehr hinterher...