Rayve
Forenprofi
Und dann bleiben sie noch lange genug für ein Bild stehen? Wir versuchen ja hier immer alle vier Katzen zu fotografieren, am besten auf dem Balkonbrett. Das ist momentan noch unsere größte Herausforderung... Wir rascheln ja dann immer mit Papier, aber das interessiert Guinnie so gar nicht. Sobald ich mit nem Leckerlie kommen würde, gebe es kein halt mehrNa jaaaaaa,
Solche Pino-Foto's hab ich hier auch zu Hauf. Der dreht sich erst um wenn ich mit der Aldi-Stange knistere.
Ich muss auch sagen, dass vor allem in letzter Zeit einige neue Poster ganz schön untergegangen sind. Das lag meiner Meinung nach an den Diskussion, so dass es einfach überlesen wurde und an der Größe der Bilder. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ein 600 px breites Bild fällt mir eher auf, als ein 50px breites, was zwischen zwei langen Diskussionen hängt. Wenn ich was zu den Katzen zu sagen habe, versuche ich eigentlich immer, etwas zu schreiben, aber ich schreibe nicht auf Teufel komm raus was. Wie gesagt, einige Bilder sind bei mir jetzt leider untergegangen. Seitdem ich gestern off war, sind schon wieder 3 Seiten dazugekommen 😳
@SugarIslands
Ja, auf dem Foto sieht es aus, als würde Thalia die Kleine beschützen, die sich hinter ihr versteckt und sie sehen sich eben so ähnlich, dass sie als Mutter-Tochter durch gehen. Das gibt den Bild für Betrachter, die die Katzen nicht kennen, eine ganz andere Möglichkeit, etwas hereinzuinterpretieren. War zwar nicht so gedacht, aber ist ein schöner Nebeneffekt 😎