Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ein kleiner Vorgeschmack
?? wenn du tatsächlich findest das er
6kg
und er
9kg sich so ähneln,
ist das mit dem züchten eine medium gute Idee..
WO verteidige ich Goku denn? Drohe ich mit seiner Züchterin das sie gleich um die Ecke kommt wenn noch mal jemand behauptet das er nicht wie ein MC aussieht?
Er sieht kein stück aus wie ein Norweger, ob er nun ein arttypischer Coon ist ist eine andere Frage..
Du hast ganz offensichtlich mein Problem das ich mit den beiden habe nicht verstanden? Ich wetter nicht gegen die katzen.. so ein blödsinn
Mich hat es tierisch genervt das Yubi und Katzenmietz irgendwie zu ihren Katzen gekommen sind und genau diesen Typ als das ultimum dargestellt haben... das Antonio rasseuntypisch ist, wird kaschiert hinter einem er ist dafür aber gesund udn alle die eine große Coon haben, sollen aber mal abwarten denn die sterben mit 8 an allen möglichen Krankheiten- mich hat nur dieser Aspekt genervt..
ich habe mich auch nicht daran gestört das sie Bilder gepostet haben.. was für einen Schmarn schreibst du denn?
falls es dir selber nicht auffällt, ich weise dich gerne darauf hin.. wenn du ein bisschen gegen mich zanken magst, tu as doch per PN 🙂
diese ständigen Unterstellungen sind nämlich nicht erfrischend ehrlich, sondern ehrlich nervig.
sorry , ich hab gelesen im Garten
im ganzen gibt es die natürlich auch
Was sind die wuschelig So flauschig finde ich immer besonders schön 😀
Hier mal ein paar Mugi BIlder,
als Teenie mit Kurzhaarfrisur 🙂 (und noch viel dünner! )
ein bisschen Kragen
typischer 'pikiert' Blick
reicht das so?