Rayve
Forenprofi
Das ist ein schönes Foto
Elmo hat auch ein tolles Rot und diese Augen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein schönes Foto
Dankeschön 🙂@dayday4
Daylight ist so eine hübsche Dame Und schon wieder ein roter Coonie *seufz*
Dankeschön 🙂Brinchen, Balu wird mal ein richtig hübscher und Fell bekommt er auch noch.
Unser Elmo sieht mit 7 Monaten genauso kurzhaarig aus aber der wird noch mächtig Fell bekommen. 😉
Dayday, der rote ist himmlich.
Er erinnert mich ein bisschen an unseren Eddy. 🙂
@ brinchen
Aura finde ich superschön, von der kannst du gerne öfter Fotos zeigen. Aber auch dein Jungsspund kann sich sehen lassen. Das Fell kommt sicher noch Haben denn die Eltern viel Fell oder eher weniger?
Brinchen, Balu wird mal ein richtig hübscher und Fell bekommt er auch noch.
Unser Elmo sieht mit 7 Monaten genauso kurzhaarig aus aber der wird noch mächtig Fell bekommen
@dayday
Daylight ist wirklich eine wunderschöne Katze, das muß ich nun echt mal sagen, denn mir gefallen nur wenige Torties!
Juhuuu, rote Coons.
hier wird auch bald so ein roter Schnuffel einziehen - hach ich freu mich so.
Ach echt? Wie cool!
Hast du da denn auch schon Bilder davon? Wenn ja, dann her damit 😀
Das ist mein Hero, er ist fast 17 Jahre alt.
http://www.katzen-forum.net/mitglie...bilder-kirschbluetes-welt-bild20064-hero.html
sehr schön das Alter.. ein stolzes Alter
Josephine hatten wir auch auf unserer Namensideenliste für den J-Wurf und Tobi (mein Lebensgefährte) hat Jewel von Anfang an eben immer Josephine genannt, weil er Jewel doof findet und seiner Meinung nach Josephine viel besser zu ihr passt. Womit er auch Recht hat. Und da er so eine enge Bindung zu der süßen Maus hat und sie seine Prinzessin ist, durfte er sie eben umtaufen 😀
Daaaa isser: Coon
Das ist mein Hero, er ist fast 17 Jahre alt.
http://www.katzen-forum.net/mitglie...bilder-kirschbluetes-welt-bild20064-hero.html
Mein "Großer"
beim "abhängen" 😀
Da isser ja wieder - hab schon gewartet
Bin so verliebt, echt
110km ist ja gar nicht sooooooooo weit weg 🙂
Das Angebot steht (hab dir ne PN geschrieben)