TanteK
Erfahrener Benutzer
Das Bett ist eindeutig zu klein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr macht es sich passend 😀 Ist schon ulkig wie klein sich Coons machen können - hauptsache in die kleinste Ecke quetschen...
oh jaaaaaaaaaaa, das kenne ich hier auch nur zu gut! 🙂
Nur auf dem Sofa und im Bett klappt das irgendwie nicht - da machen sie sich sooooo breit, dass ich kaum Platz habe 😳
So sieht das aus 🙂
Ins Bett dürfen meine nicht. Der Kleine rennt nur darin rum und spielt mit allem, was das Bettzeug her gibt und Aramis ist ein Psycho. Er starrt einen mit riesen Pupillen an und wenn man sich bewegt, wird sofort "Kampfgeleckt"! Habe sie nämlich 2x heimlich mit ins Bett genommen - nie wieder!! 😛
Baghira ist im Mai 2 geworden und bei ihm beobachte ich es seit kurzer Zeit, dass er 'mehr' Coon wird. Simba wird erst im Dezember 2 und bei ihm ist in der Hinsicht noch nicht soooo viel passiert.
Na dann besteht ja noch Hoffnung bei Darko mit seinen 14 Monaten 😉 Isch hab immer das Gefühl der frisst zu wenig 😱 - so schlaksig wie der is. 😛
Ich mein der sitzt auf dem Foto und ich find der is schlaksig.
Danke schön *freu* 🙂das wird noch! Mit 14 Monaten sah Baghira genauso aus! Und dein Darko hat ja auch noch Zeit - es heisst ja immer, die Coons wachsen bis zum 4. Lebensjahr. Also nur Geduld 😉
Und so ganz nebenbei - er ist wunderhübsch!
Danke schön *freu* 🙂
Na dann besteht ja noch Hoffnung. Ich mein, im Grunde weiß ich es ja das er noch knapp drei Jahre Zeit hat, aber könnt er nicht jetzt mal ein bisschen Gas geben mit dem Breitenwachstum und lässt sich dann am Ende der vier Jahre Zeit? 😀
guck noch mal von vorne 😉 (sorry für das Bild, aber ein anderes hab ich jetzt nicht hier)
Der sieht von hinten bis auf den Kopf aus wie meine Daylight Und er ist wunderschönNa dann besteht ja noch Hoffnung bei Darko mit seinen 14 Monaten 😉 Isch hab immer das Gefühl der frisst zu wenig 😱 - so schlaksig wie der is. 😛
Ich mein der sitzt auf dem Foto und ich find der is schlaksig.
Leo ist ja erst seit gut vier Monaten hier. Er hatte da ein Gewicht von6,5 bis 6,6 KG.Hast du vllt. zufällig eine Gewichtstabelle oder eventuell die Daten im Kopf "wann" er "wie" schwer war?
Darko ist jetzt 14 Monate und wiegt derzeit konstant +/- 300gr. 7,5 kg.
Wieviel wiegt denn dein Herr Leo jetzt?
Leo ist ja erst seit gut vier Monaten hier. Er hatte da ein Gewicht von 6,6 KG.
Er war aber auch arg dünn. Jetzt hat er 7,1 KG. Meine TÄ hat ihn ja gründlich durchgecheckt und sie hat gesagt, für seine Größe könnte er ruhig noch 2 KG zunehmen 😱😀 Da ist deiner mit über 7 KG schon ganz schön kräftig für sein Alter. Aber wie gesagt, Leo war auch viel zu schmal als wir ihn bekommen haben. Man sieht ihm die gut 500 Gramm auch gut an. Und das sieht eindeutig viel, viel besser aus.
Ein Coon meiner Freundin hat so Leos Größe. Er ist jetzt gut vier Jahre. Und sie hat mir gesagt, Indigo wäre bis gut zwei Jahre in die Länge und Höhe gewachsen und erst so ab gut zwei Jahren in die Breite.
Dann wollen wir mal hoffen das unsere Herren in die Breite gehen, was? 😀
Yupp, höher 😱 muss er nicht mehr werden. Der legt jetzt schon den Kopf locker auf dem Couchtisch ab.
Ich würde mich auch freuen, wenn meine Yuna mal etwas in die Breite gehen würde. Ihr würde 1 kg mehr viel besser stehen, sie sieht immer noch so arg dünn aus. 🙄