Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon monatelang hier mitlese und eure Schönheiten bewundere ist es nun endlich auch bei uns fast soweit. In knapp 3 Wochen ziehen unsre 2 Zwerge bei uns ein und ich wollte sie jetzt schonmal hier vorstellen
😉
Wir sind schon richtig aufgeregt und ich weiss garnicht wie ich die Zeit noch umbekommen soll.. Wir warten schon seit 6 Wochen und es zieht sich einfach ewig.
Also erstmal kurz zu uns. Ich ( 23 Jahre alt) und mein Freund (24 Jahre alt)haben uns die 2 zusammen ausgesucht nachdem wir jetzt endlich unsre erste eigene Wohnung zusammen haben. Hier können wir ihnen jetzt ca 120 Quadratmeter Platz bieten um sich ganz auszupowern und rumzutoben. Es werden reine Wohnungskatzen werden, da wir im 4ten Stock wohnen und ausserdem ziemlich nah an einer großen Straße sowie der Bahnlinie. Wir haben auch schon alles vorbereitet... 2 KBs sind da (einer davon is von katzenglück), haben nen Catwalk gebaut im Wohnzimmer, klos sind da, näpfe, spielzeug, alle schränke sind mit winkeln an der wand fest und gesichert, kabel in kabelkanälen versteckt und viele decken und kissen ausgelegt (auch auf dem einen schrank wo sie direkt vom kb aus hinkommen) damit sie genug liegeflächen haben. Auch eine Transportbox (nur für den Anfang) ist schon da, eine zweite kommt dann in ein paar Monaten. Unsere Dachterasse wollen wir in den nächsten Monaten wenn es das Geld dann wieder zulässt auch noch sichern, damit die 2 kleinen auch mal draussen die sonne genießen können =)
Und nun werde ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und noch ein paar Bilder von Rufus (black silver mackerel tabby) und Ace (red silver mackerel tabby white) anhängen als sie 8,5 Wochen alt waren.
Mittlerweile sind sie 10 Wochen alt und wir bekommen sie dann mit 13 Wochen komplett geimpft gechipped und frühkastriert. Neue Bilder werden wir noch 1 mal bekommen, bis wir sie dann holen dürfen... Ich bin schon so gespannt wie sie mittlerweile aussehen...echt schlimm die ganze zeit zu warten
😉 (und falls sich jemand fragt. nein wir können sie leider nicht besuchen, da es fast 400km
sind. Wir haben sie einmal zwischendrin besucht, und die Züchterin hat jetzt aber auch leider jedes wochenende volles Haus hat mit Kittenbesuchern, Renovierungshelfern etc..
🙁 )
Habt ihr noch Ideen auf was wir achten müssen? Die zwei sind unsere allerersten Katzen und wir wollen versuchen alles richtig zu machen, um den 2 Zwergen ein richtig schönes Leben bei uns zu ermöglichen =)
LG Jenny