Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Catskid
Ich hab sie jetzt ja etwas über eine Woche.Gestern bin ich auf sie zugegangen und hab sie angesprochen.Sie öffnete ihr mäulein und wollte mauzen.Aber es kam einfach nichts.Dann hab ich mal nachgedacht.Und tatsächlich, ich hab meine Luzie noch nie mauzen hören.Nicht bei der 50minütigen Autofahrt hier her,weder während meines besuches oder hier zuhause.Schnurren tut sie ganz normal,knurren und fauchen kann sie auch super.Und wenn sie so,aehm brummt,dann hört sich der unterton aiuch bisschen nach miauen an.Kann ich schlecht beschreiben.
Und fotos,nein leider noch nich.Meine Kamera iss kaputt.Und mit meinem Handy lässt es sich so schlecht Fotos machen.Aber wenns neue gibt - dann zeig ich sie euch 🙂
Och, die arme Maus.🙁@ Catskid
Ich hab sie jetzt ja etwas über eine Woche.Gestern bin ich auf sie zugegangen und hab sie angesprochen.Sie öffnete ihr mäulein und wollte mauzen.Aber es kam einfach nichts.Dann hab ich mal nachgedacht.Und tatsächlich, ich hab meine Luzie noch nie mauzen hören.Nicht bei der 50minütigen Autofahrt hier her,weder während meines besuches oder hier zuhause.Schnurren tut sie ganz normal,knurren und fauchen kann sie auch super.Und wenn sie so,aehm brummt,dann hört sich der unterton aiuch bisschen nach miauen an.Kann ich schlecht beschreiben.
Und fotos,nein leider noch nich.Meine Kamera iss kaputt.Und mit meinem Handy lässt es sich so schlecht Fotos machen.Aber wenns neue gibt - dann zeig ich sie euch 🙂
Huch, ich wusste nicht, dass es Katzen "ohne Stimme" gibt...😕
*freu jubel*
heute - kam ich nach hause, da guckt mich meine cooni an und : mauzt
ganz leise und es hörte sich etwas angestrengt an.aber ich hab ihre stimme gehört.ich muss bald zum TA (nachimpfen) ich lass das dann mal checken.
Hi Catskind,
wußte ich bis Mooni auch nicht - ist auch in über 20 Jahen mit Katzen der erste ohne Stimme. Aber wie gesagt er weiß sich zu helfen. Und auch mit fauchen kann man die Dosis vollquatschen - äh vollfauchen 😛