Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal so frei....😀 (ich hoffe das ist ok, Jikana...)
Jolie bekommt in Kürze ihren Coonie-Freund. SugarIslands Luciano Pavarotti
Verabschiede dich schonmal von dieser Pflanze! Entweder opferst du sie Jolie (sie wird nicht von ihr lassen, bis nur noch ein paar Stummeln übrig sind 🙄) oder die verschenkst sie. Vom Hocker solltest du sie jedoch runter nehmen, dann das kann wirklich ins Auge gehen.
Boah....könnt mich gerade soo aufregen! Da verwendet eine Schwarzzüchterin ein Bild von meinen Kitten!!!! Von Josephine!!! Habe sofort angerufen....ja das muß irgendwie da mit reingerutscht sein. Ja ne....is klar! Was soll das denn???? Bilderklau kenne ich eigentlich nur von der Nigeria Connection. Schwarzzüchter werden immer dreister!!! Wollen sie so Käufer anlocken, die sonst auf ihre offensichtlich nicht reinrassigen Kitten nicht anspringen???
Ich habe schon darüber nachgedacht, die Pflanze einfach aufzugeben... oder aber ich stelle sie komplett weg. Aber wenn Jolie mit Zyperngras glücklicher ist, würde ichs ihr auch lassen 🙄 Oder Katzengras oder so kaufen? Habe nämlich noch nichts dergleichen hier.
Noch blöder ist es aber, wenn du Birdie so selten zeigst!!! Ich fordere dich hiermit auf wöchentlich ein Foto von Birdie zu posten
Ehrlich....ich warte immer drauf! Bin richtig verliebt in deinen Schönling!
Ich bin mal so frei....😀 (ich hoffe das ist ok, Jikana...)
Jolie bekommt in Kürze ihren Coonie-Freund. SugarIslands Luciano Pavarotti
Natürlich fällt das vor Ort auf, aber das Bild von Josephine war im Alter von 5 Wochen und ihre Kitten sind schon 9 Wochen. Da hat man natürlich eine Ausrede, weshalb das Kätzchen nun so anders aussieht 🙄
Und wann fängst du endlich an uns diese ganzen Bilder zu zeigen???
Erkennt man so nicht wieder. Ganz anders als damals auf der Ausstellung, stimmts? Aber bei dem kurzen Fell kommt wenigstens die Zeichnung voll zur Geltung 😉
Ich denke ja seit Ewigkeiten über einen dritten Coonie nach, aber ich trau' mich einfach nicht.
Wow, vielen Dank! Late Night findet wirklich guten Anklang
Also der Frankfurter Raum ist meine Heimat.... die Entfernung wäre demnach kein Problem 😀
Warum traust du dich denn nicht? 😕
Mit einem Kitten funktioniert es in der Regel immer. Nimmt man ein erwachsenes Tier in eine Gruppe, dauert es oft sehr viel länger, bis sich alle verstehen und manchmal will es auch gar nicht klappen. Anfangs ist der Ärger unter den Katzen dann auch vorprogrammiert. Kommt ein Kitten ins Haus, ist das aber in der Regel nicht der Fall.
Wenn das jemand wünscht, lasse ich natürlich einen Test machen. Warum? Kennst du Züchter, die sich dagegen wehren?
Mit einem Kitten funktioniert es in der Regel immer. Nimmt man ein erwachsenes Tier in eine Gruppe, dauert es oft sehr viel länger, bis sich alle verstehen und manchmal will es auch gar nicht klappen. Anfangs ist der Ärger unter den Katzen dann auch vorprogrammiert. Kommt ein Kitten ins Haus, ist das aber in der Regel nicht der Fall.
Einen Test beim Neuzugang zu machen bringt aber auch nur was, wenn du deine Katzen vorher auch testen lässt bzw. sie coronaviren-frei sind. Gilt natürlich für sämtliche anderen Erreger auch.
Sagte der Züchter meiner Jungs auch. Aber man liest ja immer, dass es besser ist, möglichst gleich alte Tiere zu einer Gruppe dazu zu nehmen.
Schnarchnasen sind sie nicht - eher frage ich mich manchmal, ob sie wissen, dass sie schon sechs Jahre alt sind und nicht erst sechs Monate 😉
Hach ja...ich müsste mal einen Abstecher nach Berlin machen...aber dann geh' ich nicht mehr weg ohne Cat 🙄
Aber nein...Late Night und auch Little Miss Sunshine, die ich auch ganz klasse finde, sind ja Mädels - und ich bin doch so eine Katertante.
Kennst Du gute Züchter in der Nähe von FFM? Meiner ist auch ein Stück weit weg. Gerne auch per PN, wenn Dir das lieber ist. Ich finde es so schwer, grade bei den Coonies, die wirklich guten rauszupicken.
Ja ich weiß, Jungs sind irgendwie begehrter. Aus dem Wurf sind auch alle Jungs schon versprochen, die Mädchen jedoch alle noch frei. Ich selbst stehe auch eher auf Kater. 😳
Aber das war ja nicht unser letzter Wurf 😉 ....der nächste ist in Planung.
In Rothenburg die Greygables. Aber ich halte mich mit Empfehlungen lieber zurück. Ich weiß auch gar nicht was du suchst. Jung? Alt? Legst du viel Wert auf Gesundheit? Oder Aussehen?
Und welche Zucht ist das?
Meinst du etwa die, die gerade 5 Kastraten abzugeben hat?
Meinst du etwa die, die gerade 5 Kastraten abzugeben hat?