Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist es. Nikita ist black tabby classic und Romeo black tabby mackerel. Wobei mir mal gesagt wurde, dass die Grenzen zwischen brown und black tabby recht fließend wären.
Und weißt du, weshalb es diese Unterschiede im Braunton gibt??? - Die black tabbys in kühlem Ton sollen Verdünnung tragen 😉
Das Vedünnungsgen vermag also auch schon etwas bewirken, wenn es nur auf einem Allel vorliegt.
Und weißt du, weshalb es diese Unterschiede im Braunton gibt??? - Die black tabbys in kühlem Ton sollen Verdünnung tragen 😉
Das Vedünnungsgen vermag also auch schon etwas bewirken, wenn es nur auf einem Allel vorliegt.
Brown tabby ist lediglich ein Synonym für black tabby 😉
Genetisch gesehen gibt es jedoch kein brown.
Brown gibt es offiziell auch gar nicht, da es genetisch als Grundfarben nur Black oder Red gibt😉. Um ein warmes (bräunliches) Blacktabby von einem kühlen (dunklen) Blacktabby zu unterscheiden, werden -vor allem in Amerika- aber manchmal die Bezeichnungen Brown und Black verwendet.
EDIT: SugarIslands war ne Minute schneller😀.
Probleme mit seinen Gelenken? Was denn genau und wie alt ist er jetzt?
Bambino ist lang und schmal, Seraphino ist nicht so lang, dafür aber breiter. Bambino ist schon ein Stückchen größer als Seraphino. Seraphino ist 110 cm lang von Nase bis Schwanzspitze und wiegt potent 6,5 bis 7 Kilo. Potente Tiere wiegen immer etwas weniger als Kastraten, daher kann man das immer schlecht vergleichen. Bambino ist 117 cm lang und wiegt gute 8 Kilo. Er ist aber recht dünn für einen Kastraten. Könnte locker 10 Kilo wiegen. Ich finde ihn schon riesig. Kann mir kaum vorstellen, daß es Coons gibt, die noch größer sind. Habe ja mittlerweile schon so einige gesehen, auch ein angeblich 13,6 kg Kaliber. Der war jedoch kleiner als Bambino 😳 ....guckst du hier: http://www.alwaro.pl/volcano_a.htm
Neee...ich hatte ihn doch auf dem Arm! Der war nicht schwer. Kennedy (Papa von Surprise) (http://www.alwaro.pl/kennedy.htm) war schwerer und von der Größe und Statur her genau so wie Bambino. Er soll 8 Kilo wiegen und das kommt auch genau hin. Vulcano war leichter und hat wohl so 7 Kilo. Wie Züchter immer mogeln....🙄
Hab Antonio letztens mal "vermessen". Der ist von der Nase bis zur Schwanzspitze ziemlich genau 90cm lang (davon rund 30cm Schwanz😉).
Hallo ihr Lieben 😎
Ist das hier ein Coonie-Plauderthread? 😀
Habe gestern schon hier etwas reingeschnüffelt - da war ich auf paar Seiten da ging es um Züchter etc.
War mir unsicher - und alle Seiten durchgehen wollte ich nicht 😳
und das ist aktuell 🙂
Es ist immer so schwer sie zu fotografieren.
entweder guckt sie weg oder sie greift die Kamera an 😀
Ich habe gerade gesehen, dass Firefox nicht an das Katzengras geht, sondern die Erde darunter...
Er hat tatsächlich die Erde gefressen 😱 Nicht nur drin rum gewühlt
Ist das normal? Und vor allem, ist das unbedeklich?
Habs ihm grade erstmal weg genommen....