K
Kimber
Forenprofi
so , jetzt will ich auch mal ein Foto einstellen , mal gucken ob ich mit den Schönheiten hier mithalten kann
Ooooohhh, black/white - wie hübsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so , jetzt will ich auch mal ein Foto einstellen , mal gucken ob ich mit den Schönheiten hier mithalten kann
Sehr schön ich habe auch so was aber Perserso , jetzt will ich auch mal ein Foto einstellen , mal gucken ob ich mit den Schönheiten hier mithalten kann
Kannst aber auch deine Straps-Strümpfe nehmen, wenn du keine Strumpfhosen hast 😀😀😀
Ich melde mich hier auch mal kurz, obwohl mich anscheinend keiner vermisst. 😉
Bin noch im Umzugsstress, wohne leider immer noch übergangsweise bei meiner Oma und langsam nervt mich alles. 🙁
Auf den Fotos hat sie/er auch so eine leichte Braunfärbung in den Spitzen. Das bekommt meiner nun auch immer mehr.
Frage an die Genetik-Experten: Das ist Rufismus, oder? Geht diese Braunfärbung im Winter eigentlich wieder zurück, bleibst sie so, oder wird er nun zu einem Nougat-Kater? Würd mich mal interessieren.
Gibts bei euch gesicherten Freigang? Ansonsten - Gratulation für deine Nerven
Siehst du: meine blue tabby Maine Coon hat das auch.
Besonders vorne über den Pfoten sieht man es.
Das ist wirklich normal, eine black tabby hat ja auch diese helleren "Streifen" drin.
Sonst wäre die Bezeichnung ja nicht tabby sondern solid (also einfarbig)