Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhmm... so war das aber nicht abgemacht.Rück mika gefälligst raus!
Bild von Luna
Danke, aber die Sucht ist Übermächtig!
Bekomme ich dann wenigstens noch mehr Bilder?
Mal ein Bild von Tino. Blue tabby ohne weiß!Tino hat aber auch Tabbymuster am Körper.
vorne am Beinchen sieht man ganz gut das beige!
so ihr lieben😀,
heute möchte ich euch mal meinen mika vorstellen, der nun heute genau zwei wochen hier schon sein unwesen treibt
Und, wie vertragen sich alle miteinander?
Ich bin ja nicht so der Fan von weißen Coons, aber Deine Luna sieht auf den Bildern aus wie ein kleiner Eisbär! Auf Deinem Signaturbild sieht sie wieder ganz anders und würde mir optisch nicht so zusagen...
die vertragen sich alle drei super, als würden sie schon immer zusammen leben😀
mika lässt so ein bischen den pascha raushängen, aber luna ist und bleibt die oberkatze, dass lässt sie sich auch nicht nehmen^^
und kimba ist eh keine dominante und ist in der katzenkomune das rang niedrigste tier und fühlt sich auch wohl dabei.
also ich muss sagen eine gut harmonierende truppe😀
Es gibt hier im Forum auch einige Leute, die anbieten, Signatur zu machen. Irgendwo gab's da einen Thread...
Ist es bei Euren auch so,das sie zum Sommer Kragen haben und im Winter der Kragen wieder kleiner wird.😕
Antonio ist so ein wunderschöner Coon! Der hat einen ganz tollen Ausdruck im Gesicht
Hätt Antonio glatt für nen Norweger gehalten 😳😕
Trotzdem süßer Schnuffel - und toller Kragen *grünvorneid* 😀