Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir entgeht nichts
Ginger ist natürlich jetzt gerade, wo ich übergangsweise bei meiner Oma wohne und die sowieso auch schon von den Katzen gestresst ist, das erste Mal rollig. Fast auf den Tag genau mit 13 Monaten.
Heute ist der 5. Tag und sie ist noch voll dabei... Meine Güte, hat die ein Organ. Und sie ist sooo verliebt in meine Oma. 😀 Meine Oma braucht nur kurz die Stimme erheben, dann vibriert Ginger am ganzen Körper, fängt an zu gurren und zu nuscheln und möchte von meiner Oma beglückt werden. Auch himmelt sie sie richtig mit Blicken an und kriecht dabei quer über den Tisch. 😀
Na ja, ich hoffe, sie hat bald alles überstanden. Seit Samstag habe ich meine neuen Bodenbeläge drin und im Laufe der Woche ziehe ich dann endlich in meine neue Wohnung. 🙂
Also das Kleinteil ist wahrlich keine Damen. Da müsstest du mal sehen, wie die auf die Kater springt. Thalia ist aber wirklich eine Diva, die steht wenn sie belästigt wird hoch erhobenen Hauptes mit stolz erhobenem Schwanz auf. "Ihr seid meiner nicht würdig!"Tz tz tz DAS hätte ich den beiden Damen nun wirklich nicht zugetraut 😀 Sie haben wirklich den Eindruck gemacht, sie würden nur auf sanften Pfötchen durch den Haushalt schweben 😱 Ich bin schwer entsetzt von den DAMEN
LG
Deri
Teppich gibt es hier nicht, aber sie plaziert es gerne an der Stelle neben dem Bett, an dem meine Füße auftreffen, wenn ich nachts mal auf Toilette muss 🙄 Das Forum ist für sie tabu 😱 Wer weiß, welche Rachegefühle sie entwickeln würde 😀Lass dat bloß die Thalia nich lesen. Gibt nur wieder Rachegekötzel aufm Teppich
LG
Deri
Also Bambam finde ich von der Zeichnung her super gelungen und auch der Typ sagt mir sehr zu. Wie er da an der Wand hängt mit dem Puschelschwanz, wie ein Eichhörnchen 😀
wer genau hinschaut, der sieht auch, daß BamBam 2 lustige "antennen" link und rechts der nase bekommen hat😎
möchte nicht wissen, wo er hinfunkt...
doch ein alien😎😱
Wunderschöne Augen, toller Gesichtsausdruck, supersüße Maus Da werden wir doch gerne mit Bildern bombardiert.Irgendwie fasziniert mich ihre momentane Augenfarbe auch total.
8http://i469.photobucket.com/albums/rr59/Jikana/Forum2.jpg?t=1311265320