Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange das Katzengras weder gedüngt noch mit Pestiziden behandelt wird, sollte die Erde bedenkenlos sein.
Gucci geht nie ohne Kajal aus dem Haus. Manchmal übertreibt sie es aber auch und trägt ganz schön dick auf...
Hallo Tina,
Gucci geht´s supi 🙂
Hier ein Foto von eben, nur für dich 😀
Hallo ihr Lieben 😎
Ist das hier ein Coonie-Plauderthread? 😀
Habe gestern schon hier etwas reingeschnüffelt - da war ich auf paar Seiten da ging es um Züchter etc.
War mir unsicher - und alle Seiten durchgehen wollte ich nicht 😳
Tja, das ist das Problem. Meine Mum hat mir das Gras aus dem Baumarkt als Überraschung mitgebracht.
Daher weiß ich leider nicht was drin ist....
Aber er lässt einfach nicht ab von der Erde. Schade
Hallo Tina,
Gucci geht´s supi 🙂
Hier ein Foto von eben, nur für dich 😀
Solange das Katzengras weder gedüngt noch mit Pestiziden behandelt wird, sollte die Erde bedenkenlos sein.
Gucci geht nie ohne Kajal aus dem Haus. Manchmal übertreibt sie es aber auch und trägt ganz schön dick auf...
Feinstrumpfhose über den Untertopf und die Erde ziehen und Ruhe ist 😎
Gut, sind Laufmaschen drin und müßte mal erneuert werden, hält aber schon seit 2 Jahren die Erde im Topf 😎
War z.B. bei meinem Seraphino so. Er war als Kitten mit 12 Wochen kurz, mit 7 Monaten schöne Mähne, mit einem Jahr kurze Teenie-Frisur und mit etwas über 2 Jahren explodierte er
Feinstrumpfhose über den Untertopf und die Erde ziehen und Ruhe ist 😎
Gut, sind Laufmaschen drin und müßte mal erneuert werden, hält aber schon seit 2 Jahren die Erde im Topf 😎
Das ist nicht nur bei manchen Katzen-Männern so
Doch, ich hab mich gewundert, wo du steckst 😉 Aber da du hier geschrieben hast, dass du umziehst und es auch auf deiner Website steht, dachte ich, du hast zu viel Stress (was ja scheinbar der Wahrheit entspricht 🙁 ) Aber schön, ein Lebenszeichen von dir zu hören, auch wenn grade nicht so rund läuft.Ich melde mich hier auch mal kurz, obwohl mich anscheinend keiner vermisst. 😉
Bin noch im Umzugsstress, wohne leider immer noch übergangsweise bei meiner Oma und langsam nervt mich alles. 🙁
Ich melde mich hier auch mal kurz, obwohl mich anscheinend keiner vermisst. 😉