Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, es ist Romeos Schal 😉 hahha
alles klar, Paket ist fest verschnürt und geht dann direkt Montag zur Post 😀
@Kimber, du hast ja auch einen Romeo!
Warum er blaue Augen hat weiß ich nicht, ich hab das so auch noch nie gesehen 😕
schön ist es aber!
deine beiden Wildfarbenden sehen aber auch total toll aus!! gefallen mir richtig gut!
.......ttaacckkkkeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Modelblick!
@Kimber, danke dir!!
Du hast ja wohl noch ein bisschen Platz bei dir- was sind schon zwei Katzen..paahahha 😀 So ein schwarz weisser passt ganz wunderbar!
ohhhh, rot und schwarz! Dafür bin ich 😀 genau, zwei Kleine...hach, da sagst du was..meine sind 7,7,6,5.
Ich wollte eigentlich immer ein paar 'alt' werden lassen um dann ein weiteres dazu zu holen- hat nicht geklappt 😳 😳
Willst du dir noch welche holen??
ujujjj, wie aufregend!! (Bambam ist auch ganz toll, versuch doch mal den abzuschwatzen 😉 )
als die beiden etwa 1,5 waren kam Leeli hinzu.. Es gab aber kein richtiges Gleichgewicht.. Goku war etwas unterfordert und die beiden Luschen eigneten sich nicht für echte Männerspiele- wir haben den Dachboden ausgebaut so dass Platz für ein weiteres Klo war- und eine weitere Katze 😀
Ich habe recht lang gesucht, nach einem Kater, kein Welpe..sozial, aus einer guten Zucht.- dann vor drei Jahren habe ich Mugi geholt, er war 1,5 Jahre alt..
Die Zusammenführung war auch schnell erledigt, ich habe mir da aber auch nie wirklich einen Kopf gemacht.
Im Bad wo das Klo steht raus, kurz aklimatisieren und Tür auf, hat hier jedesmal gut geklappt. Bei gut sozialisierten katzen aber auch kein Problem denke ich 🙂
ich denke aber das du an zwei Welpen mehr Spaß haben wirst 🙂 Wenn deine zwei gut harmonisieren würde ich da wohl keinen zusetzen, wenn du aber willst was ich sooooo doll verstehen kann, hol dir zwei Minis 😀
Rede mit deinem Vermieter und dann kannst du ja einfach mal schauen 🙂 Wo wohnst du denn genau?
ah ja Hessen..
Hamburg ist wirklich toll, da ich hier geboren bin habe ich was die Preise anders wo betrifft keine Ahnung
🙂
Der Farbunterschied sieht man in dem Gesicht ja richtig extrem. Das finde ich sehr hübsch. Eben ein richtiges Twoface 😀 Wie alt sind deine beiden?Mogli:
Das habe ich mich auch gefragt. Dient das als Kratzschutz? Ich weiß wie meine Wände bzw. die Tapete in der Nähe der Catwalk-Bretter aussieht.@Shenney: Hast du da überall Folie an der Wand? 😱
Wie weit geht denn das?
Klingt super. Im Fall des Falles schickst Du mir dann bitte good vibrations von Dir, ok?!