Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi dann will ich mal meine 2 Buben vorstellen....Kunibert und Jonathan....4 Monate
Was für eine süsse Drecknase
Mein Gott wie süß Gibst Du mir einen ab?
kann mich beim besten Willen nicht mehr trennen, obwohl ich
mich schon von 3 Blumen verabschiedet habe und die Fenster
samt Gardienen werden auch ständig neu dekoriert🙄
Da ja einige von Euch momentan auf Wartelisten stehen bzw. Kitten aufnehmen werden wollte ich nur mal kurz anmerken das mir beim surfen auf verschiedenen Züchterseiten aufgefallen ist das dort immer nur vom HCM Gentest N/N die Rede ist.
Seit bitte vorsichtig! Dieser Test ist keine Garantie dafür das die Katzen tatsächlich kein HCM vererben oder es noch bekommen.
Die einzige Möglichkeit die HCM-Gefahr zu minimieren ist durch HCM-SCHALL, der frühestens im Alter von 1-2 Jahren sowohl bei den Müttern als auch Vätern durchgeführt werden muss!
Leider wiegen Züchter die Interessenten in falscher Sicherheit indem sie behaupten der Gentest wäre sicher und die Katzen definitiv HCM-frei. Das ist nicht richtig 😡
Also Augen auf und erkundigt euch ganz genau ob und wann die Katzeneltern zuletzt geschallt wurden beim Facharzt.
Die einzige Möglichkeit die HCM-Gefahr zu minimieren ist durch HCM-SCHALL, der frühestens im Alter von 1-2 Jahren sowohl bei den Müttern als auch Vätern durchgeführt werden muss!
Also Augen auf und erkundigt euch ganz genau ob und wann die Katzeneltern zuletzt geschallt wurden beim Facharzt.
Hallo, das gibt es ja nicht, ist das nicht "Lover Boy" von der Zucht Kitty Crazy?
Wenn das so ist, dann kann man mal sehen wie kleine die Welt ist!😉
Und habt Ihr schon Karin und Mann kennen gelernt, wart Ihr schon den Kleinen Besuchen? Ist doch echt eine tolle Zucht oder? Wir waren totall begeistert, sie haben uns Rede und Antwort gestanden, haben uns überall Einblick gewährt, man hat sich richtig gut aufgehoben gefühlt!
Unser Smoky kommt ja von nen anderen Züchter, aber da würde ich kein Kitten mehr holen, weiß nicht, da war ich nicht so begeistert!🙁
Schön, dann werden wir ja hier sicherlich noch mehr Fotos von Deinem Kleinen zu sehen bekommen oder? Sag mal wird er weiter hin Lover Boy heißen oder habt Ihr schon einen anderen Namen? Unser Kanga, bleibt Kanga, der Name hat uns gefallen, bis jetzt haben unsere Katzen immer einen andern Namen bekommen, aber diesmal mal nicht.
Und bei uns zieht bald dieser junge Mann ein
Bin ja mal gespannt was Suri und der Rest meiner Mädelmanschaft sagt