Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danach muss man natürlich entscheiden 😀 Unsere Küche ist auch rot gepinselt. Das wird wohl der Grund sein, warum unser Kater eine ähnliche Farbe aufweistAllerdings bin ich bekennender red / red-white und creme - Liebhaber, obwohl die null zu meiner Einrichtung passen 😛😀
So scheiden sich die Geister. Ich persönlich mag Katzen lieber als Kater, auch wenn sie manchmal kleine königliche Zicken sein können 😀
Kriegen wir das nicht sowieso immer vorgeworfen?
Ala: http://haustierwir.blogspot.com/2011/08/rassekatzenkonsumenten-vs-tierliebe.html
Dann bräuchte i
Ja, Kater sind definitiv beliebter bei Liebhabern. Ich habe recht viele Anfragen, die sich ausschließlich auf einen Kater beziehen. Auch jetzt zum aktuellen Wurf schreiben viele, daß die Mädchen ja sehr schön sind, aber sie gerne einen Kater hätten und ich mich doch melden soll, sofern sich an den Reservierungen der Kater noch was ändern sollte.
Ich kann das auch nachvollziehen. Selbst würde ich als Liebhaber wohl auch nur Kater haben. Sie sind gelassener, werden größer und oftmals auch prachtvoller als Mädchen.
Farblich sind blue tabby und black tabby (mit/ohne silber und weiß) wohl die Favoriten, gefolgt von red tabby. Torties oder solids sind bei Züchtern beliebt, bei Liebhabern jedoch eher selten. Es gibt aber zum Glück auch einige Liebhaber, die anhand des Charakters auswählen und nicht danach, ob die Katze farblich zur Einrichtung passt 🙄
Einigen ist die Farbe also so ziemlich egal.
Auch wenn ich nicht Constanze heiße mag ich behaupten, beides mit "Ja" beantworten zu können 🙂
Insbesondere auf die Farben zutreffend. Rot ist laut Constanze ja wieder total "IN", Tortie´s hingegen lassen sich wohl schwerer unter die Liebhaber bringen (bei Züchtern dafür umso beliebter)
Allerdings bin ich bekennender red / red-white und creme - Liebhaber, obwohl die null zu meiner Einrichtung passen 😛😀
Kriegen wir das nicht sowieso immer vorgeworfen?
Ala: http://haustierwir.blogspot.com/2011/08/rassekatzenkonsumenten-vs-tierliebe.html
Na 3x darfst du raten. Bea hat mir davon beim Stammtisch erzählt, mir kam vor Wut bald mein Rotwein aus der Nase... Kein Plan wie man so verbohrt sein kann, aber naja...
Welch absurder Text, der einen funken Wahrheit so provokant verpackt hat, dass man am Liebsten umgängig das verbale Gefecht suchen würdeKriegen wir das nicht sowieso immer vorgeworfen?
Von dem Tier möchte umgehend ein Foto zugesandt bekommen 😀Dann bräuchte ich... Joar... Was passt zu ner rot-weiß gestreiften Küche mit weißen Möbeln, nem persisch-rot / weiß / Korbmöbel Wohnzimmer und nem SZ mit blauen / blau-weißen Wänden?
Wo die Liebe hinfälltWenn ich das wüsste, könnt ich gleich mal bei den Züchtern in meiner Umgebung Anfragen starten, aber meine rot-Vorlieben stehen mir da leider im Weg.
Nee nee, nur bekennender Liebhaberneuling, der in den letzten Monaten mehr als recht in sämtlichen Tiefen der Katzenhaltung eingetaucht ist 😀Bist Du auch Züchter?
Nee nee, nur bekennender Liebhaberneuling, der in den letzten Monaten mehr als recht in sämtlichen Tiefen der Katzenhaltung eingetaucht ist 😀
Kurz vorgestellt
EDIT: Hier im Thread ist Heute ja richtig was los 🙂
Achso! Deine beiden sind auch sehr hübsch - hab gleich mal ein bisschen geschmökert.
Was mir jetzt bei vielen Coons auffällt: Die haben irgendwie so lange, gar nicht mehr einen so ausgeprägten Stop. Ist das jetzt so der Trend bei den Coons? 😕 Dann wird's mit der Unterscheidung zu den Norwegern ja noch schwieriger (auch wenn ja Coons meistens die mit der Knubbelschnute sind 😀)...
Nee nee, nur bekennender Liebhaberneuling, der in den letzten Monaten mehr als recht in sämtlichen Tiefen der Katzenhaltung eingetaucht ist 😀
Kurz vorgestellt
EDIT: Hier im Thread ist Heute ja richtig was los 🙂
Freut mich, dass dir die halben Portionen bereits gefallen 😀Achso! Deine beiden sind auch sehr hübsch - hab gleich mal ein bisschen geschmökert.
Wird ein ausgeprägter Stopp beim Coonies nicht eher als "Fehler" anerkannt?Was mir jetzt bei vielen Coons auffällt: Die haben irgendwie so lange, gar nicht mehr einen so ausgeprägten Stop. Ist das jetzt so der Trend bei den Coons?
Ja, ein guter Anhaltspunkt 🙂 Ich denke Constanze kann uns mehr als eine Handvoll unterschiede aus dem Stehgreif zaubern(auch wenn ja Coons meistens die mit der Knubbelschnute sind 😀)...
🙄 Wollte mir für die Vorstellung richtig Zeit nehmen und mich nicht mit drei einleitenden Worten zu Wort melden... 😀 Außerdem hab ich schon zwei Seiten zuvor auf den Thread hingewiesen. Da Constanze aber zahlreiche neue Kittenfotos geuppt hat, ging mein Post ein wenig unter 😀Waaaaaah, das zeigst du erst jetzt??
Hab ich was verpasst?Du hast meinen Hannibal zuhause sitzen 😱
Freitags ist hier immer etwas mehr los 😉
Wird ein ausgeprägter Stopp beim Coonies nicht eher als "Fehler" anerkannt?
Ja, ein guter Anhaltspunkt 🙂 Ich denke Constanze kann uns mehr als eine Handvoll unterschiede aus dem Stehgreif zaubern
Mein Traumkater
Was rotes oder rot-weißes, von dem ich hoffe, dass er nächstes Jahr in racoonies H-Wurf im Nest sitzt^^
Wenn du wüsstest, wie tollpatschig der Klopps ist, würdest es dir sicher noch mal überlegen 😀 Hoffe das legt sich bald, wenn ich bedenke, dass er zukünftig gute 8kg mehr auf den Rippen haben wird
Ja? Bin mir da nicht ganz sicher...
Bestimmt ! Norweger sollen ja auch vom Fell her anders sein (ich durfte noch keinen streicheln) Den hier könnte man z.B. auch für einen Coon halten, finde ich. Er hat einen sehr großen Kopf, nur eben ohne Pinsel (auch wenn die ja kein Muss sind) und etwas kleinere Ohren...