Jorun
Forenprofi
Welche Linien meinst Du?Sie möchte HCM vermeiden, züchtet aber ausschließlich mit High-Risk-Linien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Linien meinst Du?Sie möchte HCM vermeiden, züchtet aber ausschließlich mit High-Risk-Linien.
@Zora: Erinnerst du dich an die große blaue Box in dem wir dir Lexi gebracht haben? DAS ist die Capri 😉 Die ist riesig, hab sie hier stehen, keine Sorge, die ist perfekt.
@sugarislans
überleben deine Blumen? Bei uns würde alles ausgebuddelt, deswegen gibts in der Wohnung keine Blumen mehr, ich hab ja eh ehr einen "Tierdaumen" als einen "Grünen"
Eeecht?? 😱 Die hätte ich von den Maßen her viel größer eingeschätzt! Aber bin auch schlecht im Schätzen... 😉
Ok, die ist wirklich groß...
Aber mich stört, dass die nicht von oben zu öffnen ist.
Ich hatte bisher diese hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/2375
Allerdings in der kleinen Version. Die große Version ist ja von den Maßen her ähnlich wie die Capri, die müsste doch auch gehen?
Was mich dort aber wieder stört, ist der Griff. Der ist mir mal aus der Halterung gerutscht als ich Räuber getragen hab.
Domi, die du jetzt verlinkt hast schaut auch ganz vernünftig aus.
Meinst du die ist besser als die Capri oder warum willst du die holen?
Von oben her zu öffnen finde ich nicht so praktisch. Man muß dann ja von oben hineingreifen um die Katze rauszuholen. Wenn die dann mal zulangt...
Bei der Capri kann man den Deckel ganz easy abnehmen. So kann die Katze sogar in der Box sitzen bleiben während der Arzt sie anschaut, impft oder was auch immer!
Aber hier langt ja keine Katze zu 😉
Außerdem, die kann doch auch zulangen wenn man von vorne kommt?
*lol* ....das dachte ich auch mal! 😉
Wenn eine Katze zulangen will, dann wird einfach der Deckel abgenommen. Das geht bei dieser Box wirklich sehr leicht, schnell und leise. Und die Box ist wirklich so groß, daß die Katze dann in der unteren Hälfte sitzen bleiben kann und der TA gut ran kommt.
Ist auch ganz easy, wenn das Tier in Narkose gelegt werden muß. Deckel ab, Spritze rein, Deckel drauf und Katze kann ruhig einschlafen. Nix mit rauszerren, Kratzer kassieren etc. pp.
Diese Box hat sogar oben noch ne kleine 'Luke' zum Öffnen, durch die man die Katze in der Box streicheln oder die Katze den Kopf rausstrecken kann.