SweetGwendoline
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leutz, ihr müsst nicht straffällig werden. Wir können das auch ganz offiziell machen 😉
Danke dir.
Und wieso gefällt dir Linux nicht wenn ich fragen darf? Er muss dir ja nicht gefallen, aber ich bin mal neugierig.
Einfach wegen der Farbe? Oder wegen dem Typ/Körperbau/Abstammung???
Und manchmal bleiben ihm Strähnen aus dem Kragen beim Putzen im Mäulchen hängen...ich kürze die Krause dann immer, weil das ihn ganz schön nerven muss.
Hey Isa, sei nicht traurig.
Ich finde Linux ist ein ganz süßer, mit seinem niedlichen Knubbelnäschen und dem Wuschelfell.
Fire ist natürlich auch sehr süß - also ich könnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden
Also, ich find den Linux schon irgendwie süß - er ist eben nur kein "typischer" Bärchen-Coon mit Knubbelschnute. Vom Typ her würde er mir nicht so gefallen - aber sein schelmischer Ausdruck ist niedlich. Und der Firefox ist sowieso ein roter Traum . Er hat so eine lange Nase... er hat's wohl nicht so mit der Wahrheit, was? 😀
Hier sind alle Schotten dicht, nichts kommt rein und nichts raus. Außerdem hattest du von liebevollen, ausgeglichenen Kitten gesprochen? Passt hier nicht rein, hier ist alles irre und durchgeknallt 😀 Aber ich wünsche der Süßen, dass endlich die richtiges Dosis sie finden.Leutz, ihr müsst nicht straffällig werden. Wir können das auch ganz offiziell machen 😉
Ich finde seine Schnute süß, auch wenn sie nicht ganz der Norm entspricht. 😀
Hat Firefox echt eine lange Nase? 😱
Ist mir gar nicht aufgefallen...
Aber danke für deinen Kommi
Ich meinte den Linux mit der langen Nase... da war ich gedanklich beim Schreiben schon wieder zurückgesprungen. 😉
Muahaha Leute, das Video müsst ihr sehen, habe ich eben gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=bL2FCbOLx8Y
Achso, alles klar 😉
Wobei ich das vom Profil her gar nicht so finde. aber ich bin ja auch kein Profi in den Dingen 😀
DAS schließt ja ein weiteres Prachtexemplar nicht aus.
Ich meinte den Linux mit der langen Nase... da war ich gedanklich beim Schreiben schon wieder zurückgesprungen. 😉
Achso. Aber sieht optisch echt nach mehr aus.
Pah, alle gucken sich fleißig meine Videos an und keiner sagt was dazu (außer Rayve zum ersten)! 15 Leute haben sich das zweite Video schon angeglotzt (oder weniger, dafür der eine oder andere dann aber doppelt).
Ich bin jetzt wirklich mal beleidigt. 😛
Sie versteckt sich auch immer hinter Türen, wenn sie nur einen Spalt weit geöffnet sind, um der nächsten Katze, die den Raum betritt, entgegen zu springen (manchmal wartet sie da echt minutenlang)! 😀
Haha, das ist soo geil wie sie das Pfötchen da immer durchgnubbelt 😀 Dieses Aufbuckeln an der Tür (gegen Ende des Videos) beim Spielen kenne ich von meinem Hauskater Mohrchen, er beugt sich dann immer weiter nach vorne und macht immer Rollen 😀 Total herrlich!Muahaha Leute, das Video müsst ihr sehen, habe ich eben gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=bL2FCbOLx8Y
Pff, dann geh ich eben nicht mehr 😀 Und eine Vorwarnung, ich sehe nicht danach aus aber ich esse wahnsinnig viel 😀 Aaaah Gingi ist soo flauschig Hah, ich warte einfach auf ein Kitten von ihr =PDoch, du darfst mich gerne besuchen kommen! Nur wird anschließend eine ausführliche Taschenkontrolle durchgeführt und die Katzen werden erstmal durchgezählt. Erst dann darfst du gehen.