In Delitzsch bei Leipzig jetzt im Oktober.
Wir wollten eigentlich nächstes Jahr zur Leipziger Hund&Heimtier ausstellen, weil Anja eh mit ihren dabei sein wird.
Nach der Erfahrung vor einigen Wochen, als wir nur als Besucher da waren, hab ich aber rumgejammert, dass ich evtl. vorher auf eine kleinere möchte, weil meine beiden zwar schon einmal (Angel) bzw zweimal (Falli) auf "kleineren" Ausstellungen waren, z.B. in Dresden auf der Messe, aber eben mit weniger Stress + "ruhigerem" Umfeld.
Allerdings finden in der kommenden Saison die meisten kleineren Ausstellungen im Erzgebirge oder weiter weg statt und ich möchte nur für sowas eig. keine weite Wegstrecke zurücklegen, das ist es mir nicht wert. Ich mache das eig nur just for fun und auch nur weil die beiden bisher immer recht gelassen waren, v.a. Falli und weils evtl. ganz nett für Anja ist, wenn ihr Nachwuchs vielleicht sogar gute Wertungen kriegt.
Aber Delitzsch ist halt die einzige kleinere die in der Nähe stattfindet, wollte eig noch ein bisschen warten, aber nja, mal schauen wie läuft.