frankenweib
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche zum Beispiel Thalia auch, wie du es beschrieben hast, den Bauch zu bürsten, aber sie findet sich so sehr und schiebt dann ein Hinterbein auf meine Hand oder Arm und dann muss ich auch schon loslassen. Wie kriege ich denn da besser Kontrolle rein?
Eine zickige Diva 🙄 Manchmal frage ich mich, ob sie Gummigelenke hat. Dazu zappelt sie dann noch so herum und macht einen Aufstand... Ich probiere es nachher nochmal aus, grade pennt hier alles.Hm??? Wie schafft sie es denn ein Hinterbein auf deinen Arm zu stellen? Du mußt sie langgestreckt nach oben halten. Die Vorderarme ab Achsel nach vorn gestreckt. Dein Arm ist dann so weit oben, daß sie mit den Hinterbeinen nicht drauf kann. Eigentlich....🙄 ....aber ich kenne deine Thalia nicht 😀
Der ist von Gimpet und hat einen Holzgriff. Ich habe den schon seit gut 10 Jahren. Kann also sein, daß es den nicht mehr gibt.
Das liegt daran, weil die Hoden entfernt werden - nicht aber der Hodensack.
Da der aber dann leer ist, bildet er sich noch ein wenig zurück.
Hab heute auch mal die Zeit gefunden ein neues Bild von meinem Süssen zu machen. Er geniesst die dürftigen Sonnenstrahlen auf dem neuen Terrassen-KB den ich letzte Woche zusammengezimmert hab
LG frankenweib
Also Glamy gefällt mir wirklich sehr gut Eine wirklich schöne Farbverteilung mit dem vielen Rot