Katzenpack
Forenprofi
Rayve;2412683 Hier ein Fall von Selbstüberschätzung: [IMG hat gesagt.:http://up.picr.de/8242762kwr.jpg[/IMG]
Und ja, der da schläft, ist mein Lebensgefährte. Der muss da durch 😎
Da ist ja wie mit Coyote und Roadrunner 😀!
Sie ist viel zu schnell groß geworden! 🙁 Ich denke, das kann hier jeder bei seinen Coonies ebenso behaupten... Ist doch schade oder? Sie müssten eigentlich ein ganzes Jahr lang so klein sein, wie sie mit 14 Wochen sind.
Das schon - aber manchmal hab ich das Gefühl, dass ich statt einem kleinen jetzt eben ein großes Kitten habe...
Zuerst einmal Danke für das Kompliment an meine Neva. Ich glaube sie ist tabby nicht solid, hat man mir zumindest hier mal gesagt. 🙂 Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Red solids find ich auch ganz toll! Ich kenn da so einen hübschen Kater...
Wirklich? Sie sieht aus wie red solid, aber vielleicht täuscht das auf den Bildern...
Auch ein kleiner hübscher. Weiße Coons mag ich eigentlich nicht so, die müssen eine ganz bestimmte Optik haben. Aber wer kann schon klein, weiß und plüschig widerstehen 😀!
Habe ich euch das Foto schon mal gezeigt? 🙂 Da ist sie 4 Wochen alt.
Knuffel!
Wow, der Kater ist toll!
Und noch eine Coonie-Dame, schön. Auch wenn blue solid und blue tortie nicht so meins ist...
Aber man kann nicht alles haben: Süß und drollig und imposant und elegant 😀
Imposant schon. Aber elegant...?