Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sieht der toll aus. Kater, du wirst erwachsen... Hach. Ein bisschen vermisse ich ihn ja 😳😳
Du hast nur Angst, dass er dann immer so böse wie Leyla schaut 😛 Obwohl ich finde, dass auch Angel und Guinnie ab und an den Idefix-Hab-Mich-Lieb-Blick draufhaben 😀Mein Baby-Engel auch 😳 Und ich wünschte er würde niemals anders gucken und nie nie nie erwachsen werden 😳😳😳
Ich hoffe, das Bild ist jetzt besser. Ich lade in den nächsten Tagen noch einige Bilder hoch. Sorry für die Umstände.
Die sind beide ja schon mächtig gewachsen und Lily scheint um einiges heller geworden zu sein. Der Kontrast ist nicht mehr wirklich da, wie am Anfang.
Thalia ist hier auch ergraut wie nichts 😀Ja, das stimmt. Sie wird im Alter etwas grauer.
Am Dienstag sind beide kastriert und gechipt worden. Wir hatten extra Urlaub genommen, die beiden haben das aber gut weggesteckt. Alles gut gelaufen.
Ah! Fiona vergisst man doch nicht einfach so! Kleine Flauschemaus. Ich würde sagen, Fiona ist momentan der Coon mit der meisten Halskrause, oder?
Ich suche eine neue Decke für mich für den Winter unter die ich mich legen kann, daher frage ich.
Birdie ist total niedlich im Video, auch mit seinem "tätlichen Angriff" 😀 Er scheint ja total auf die Decke abzugehen.
Ich habe heute auch zwei Schnappschüsse von meinen beiden Damen beim Spielen gemacht:
Leider keine ganz aktuellen Bilder, aber wie ihr vielleicht erkennt muß ich den Kragen schon immer ganz professionell schneiden damit er sich überhaupt noch putzen kann ohne nur Halskrause im Maul zu haben:
Hört sich alles in allem sehr plausibel an...Aber scheinbar ist wirklich ein Zweitsystem notwendig, um alle Applikationen unter einen Hut zu bringen. Und ob frau das will? 😛Ich bin seeeeehr damit zu Frieden. Es ist nicht so hochkompliziert wie manch andere Systeme, weil man viel "automatisch" machen kann, d.h. ohne Pfade & Co. Man muss sich nur im klaren darüber sein das es a) wirklich anders ist (und besser, finde ich) und b) das viele Programme auf Linux nicht laufen (vieles geht zwar mit "wine", aber da muss man sich erst reinfuchsen (mir ist das zu kompliziert)), deswegen hab ich noch einen PC mit Windows für Online Banking und so.
Das hört sich ganz nach uns an Staune immer wieder wenn ich lese, dass so manch Haushalt bis zu 15 unterschiedliche Marken füttern kann 😱Bei uns ist das meistens, wenn wieder irgendwas gefressen wurde oder ich eine neue Sorte Futter ausprobiere.
😀😀😀 Aber ist die Zusammensetzung von Hundefutter nicht eine ganz andere? 😕Meine Jungs fressen ja unglaublich gerne Hundefutter, da wirtschaften die auch den 30 kg Sack Futter um und reißen ein Loch in die Seite, nur um an's Futter zu kommen (bei mir gibt's ja nichts... 🙄) und dann DF zu bekommen...
das kommt mir bekannt vor aber es ist doch zu süß, wenn sie sich beim putzen alles mit ins mäulchen ziehen oder?
Ja, ich kann mich mit den Frühkastras noch nicht so anfreunden und warte immer bis knapp vor kurz.