Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was ich oben geschrieben habe, ist zumindest das, was ich so gelesen und gehört habe. Aber frag am besten noch einmal wo anders nach.Ah ok, danke. Die 550D ist auch im Angebot, und zwar günstiger als die 1100D. Deshalb dachte ich je höher die Zahl desto besser das Modell.
Mein Ex hat immer gesagt, Fiona hat einen Bart wie der Weihnachtsmann
Das hört sich ganz nach uns an Staune immer wieder wenn ich lese, dass so manch Haushalt bis zu 15 unterschiedliche Marken füttern kann 😱
😀😀😀 Aber ist die Zusammensetzung von Hundefutter nicht eine ganz andere? 😕
Sehr gut, wie gesagt, hier im Fred kann man wunderbar nachlesen, wie ich bisher zu Fallis Fettschwanz stand, aber als ich dann zur Einsicht kam, wars schon zu spät.
Hat mich gefreut dich kennenzulernen und daß du mir ein bisschen die Zeit vertrieben hast 😉
Schön, daß du von dem Kamm begeistert bist und Birdie ihn auch mag. Was hat er denn zu den neuen Spielangeln gesagt? Bambino ist ja echt hin und weg von seiner neuen, langen Spielangel. Die bringt er mir jetzt mehrfach nachts aufs Bett und will, daß ich mit ihm spiele.....mitten in der Nacht!
Die Decke fühlt sich richtig gut an. Sehr weich. Sie ist aus Fleece und im Vergleich zu anderen Fleecedecken relativ dick bzw. dicht. Wärmt auch schön.
Sagt mal...., turnen eure Coonies auch immer wie wahnsinnig durch die Bude, wenn sie 'groß' aufs Klo müssen???? Also was Bambino hier immer für ein Affentheater veranstaltet 😱
Fetzt die Treppe hoch und runter....springt an allen Türen hoch an die Klinke (ja....auch wenn die Türen auf sind!), jault rum wie ein potenter Kater... nimmt drei Anläufe im Klo....bis er dann endlich nach 15 Minuten und dem 4. Anlauf sein Häufchen macht 🙄
Weil wir Donnerstag Nacht einen Vierbeinigen Gast bekommen und der mind. bis nächsten Sommer bei uns bleiben wird.... 😀 Und weil er Mammis Traumfarbe red-point trägt...
Ja, das meinte ich auch. Das habe ich oben erklärt, aber mit SugarIslands Zitat wirkte es vielleicht, als würde ich das Gegenteil meinen.Hä, ich dachte bei Canon ist es umgedreht?!?! Die zweistelligen kosten doch ein halbes Vermögen?!
Mir hat's auch Spaß gemacht! Wurdet ihr dann letztendlich noch aufgerufen?
Birdie maut immer erst, bevor auf's Klo geht, aber so eine große Show macht er dann doch nicht! Die Kater müssen ja eh meistens dann auf's Klo, wenn ich gerade fertig mit dem Sauber machen bin oder gerade dabei...
Sooo... Mal gucken, auf den Fotos sieht mans leider schlecht, aber ich brauch Beweise und Zeugen dafür, dass der Kerl so hinterlistig sein kann
Der hier verabschiedet sich langsam von seinem Babypelz und legt nen Wachstumsschub hin. Immerhin haben wir die 5kg überschritten und Mami weiß net ob sie sich freuen soll oder nich... Ihr Baby wird erwachsen 🙁🙁😳
Guckst du 😉 http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/105571-53-heiligbirma-kater-leo-2-jahre-sucht.html
Is aber net meiner, sondern racoonie ihrer, der soll aber erst bei ihnen einziehen, wenn die Familie endlich ins Eigenheim gezogen ist. Vorher steht halt Hausbau an, Umzug dann später und Anfang nächsten Jahres evtl, mind. 1 Wurf. Das wäre jetzt alles zu stressig für den Süßen, aber er musste halt so bald wie möglich in ein neues Heim, daher kommt er zu mir und den Jungs.
Irgendwas zwischen 5,5 und 6 Kilo - auf meine Waage ist kein großer Verlass, die zeigt jedes Mal was anderes an. Vor 2 Wochen waren es 5,9, gestern warns 5,5.
Mother & Son
http://www.myvideo.de/watch/8272009/Maine_Coon_Katzenliebe
....geht auch ohne Klopperei im Anschluß 😉
Mother & Son
Guckst du 😉 http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/105571-53-heiligbirma-kater-leo-2-jahre-sucht.html
Is aber net meiner, sondern racoonie ihrer, der soll aber erst bei ihnen einziehen, wenn die Familie endlich ins Eigenheim gezogen ist. Vorher steht halt Hausbau an, Umzug dann später und Anfang nächsten Jahres evtl, mind. 1 Wurf. Das wäre jetzt alles zu stressig für den Süßen, aber er musste halt so bald wie möglich in ein neues Heim, daher kommt er zu mir und den Jungs.
Also hat sich's für Surprise doch gelohnt? Auch wenn ich's dem Seraphino auch von Herzen gegönnt hätte...Erst am Sonntag. Da war Surprise auf der Bühne.
Seraphino gräbt immer erstmal das ganze Klo um. Von Nord nach Süd, Ost nach West....Dann setzt er sich drauf und danach wird der Haufen 10 Minuten lang von allen Seiten mit dem ganzen Streu, das das Klo hergibt, zugescharrt. Danach wird noch 5 Minuten lang der Boden vor dem Klo bearbeitet...🙄
Mother & Son
hat hier eigentlich jemand eine Blue tabby? Ich würde so gern mal sehen wie mein Bubbles mal aussieht wenn das Babyfell weg ist 😉
Und weil es so schön ist, noch ein Relax-Foto 🙂
Schönen Abend !
Ist der nicht mit Silber? 😕 Würde ich jetzt sagen, wenn ich mir seinen Schwanz angucke.
Lief hier doch kürzlich 'ne Diskussion über Weihnachtsmannbärte.
Da habe ich heute ein passendes Foto geknipst :
Damit hätte sie doch gegen Weihnachten auch gute Chancen, oder ? 😉