Sahayes
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind die beiden denn vom Charakter so, erzähl mal ein bisschen. Ich bin echt neugierig, hab schließlich ihre Halbtante hier sitzen 😀
Hehe... Ich find Einrichtungsstil und Katermann auch klasse!Wow, er ist wahrlich ein Riese! 😱
Ich mag übrigens euren Einrichtungsstil sehr gerne.
Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Fellwechsel Sommer/Winter?
Hier ist es so Katerchen ist im Winter voll im Fell er hat einen Mega Kragen und ist auch sonst plüschig. Gracie dagegen wird im Winter richtig kurz, der Kragen ist weg sie sieht richtig nackig aus. Beide sind ja den gleichen Temperaturen ausgesetzt.
Die guten Morgen auf wach Bilder sind süß, sieht hier ähnlich aus
Hier Kennedy:
Und Klein-Jack Sparrow:
Läuft eigentlich gut, es wird nur noch ganz selten mal gefaucht, wenn die "Kleinen" beim spielen einen der beiden "Großen" versehentlich über den Haufen rennen oder so 😉
Heute hatte ich sogar alle 4 Katzen im Bett (ein Glück habe ich ein großes Bett gekauft, als ich umgezogen bin).
@ katzenpack
Bei den Fotos sah Birdie wieder richtig jung aus, vor allem auf dem letzten.
Eine Katze sich vom tollpatschigen Kitten zu anmutigen Katze heranwachsen zu sehen ist für mich etwas ganz besonderes.
Oh, ich dachte, das Thema justi habe sich jetzt erledigt. Wusste nicht dass eine Sperrung temporär ist.
justi wurde gesperrt. 😉
hahaahahaaahahaaaahahahahaaaa möpmööööpmöppmöpp 😛😛😛
Sorry.....das musste jetzt sein...😳
@ katzenpack
Domi und den Engeln geht es gut, die Krankheit ist soweit überstanden und die Nasen die durch Calici betroffen waren, heilen gut ab. Domi macht grade eine kleine Forenpause.
Domi und den Engeln geht es gut, die Krankheit ist soweit überstanden und die Nasen die durch Calici betroffen waren, heilen gut ab.
Ginger hat eben schon in der TB probegesessen. 😀 Jetzt muss ich nur noch das unbenutzte, kleine KaKlo aus dem Keller ausspülen und die Unterlagen zusammen suchen und dann kann's losgehen! 🙂
hahaahahaaahahaaaahahahahaaaa möpmööööpmöppmöpp 😛😛😛
Sorry.....das musste jetzt sein...😳
Bambino my love...
...als Baby...
Da hat er mir mein Herz gestohlen, der süße Fratz