Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Fiona denn reinrassig? Und ist sie wirklich so klein, wie sie auf den Bildern wirkt?
Nee nee, Yuna ist mein Schmusemädchen. 🙂
@Katzenpack
Kannste machen! Aber beim Verlassen des Hauses werden generell alle Taschen durchfilzt! 😛
Bambino holt sich eben jeden Morgen seine Schmuseeinheit ab, eine halbe Stunde lang, und das reicht dann für den ganzen Tag!
Ich melde mic hdann auch mal wieder mit meinem roten Fellmonsterchen.
Al ist jetzt auf dem besten Weg, die 5 Kilomarke zu knacken ..... wo will der noch hin, der ist doch erst 23 Wochen alt 😱
Katzenpack solid ist er auch nicht. In seinem Stammbaum (der in meinen Augen durchaus beachtlich ist) ist red tabby blotched eingetragen.
Sag mal, hattest Du nicht gestern noch ein Bambino-Schmusevideo verlinkt? 😕 Jedenfalls fand ich das total süß! Der Schwenk auf Seraphino war auch super, der guckt so wie "Man, ist das ein Weiberheld...". Echt große klasse. Schläft der Clooney eigentlich auch bei euch mit im Schlafzimmer?
Jepp, sie ist reinrassig (ist die Schwester von dem Kater, mit dem Merlin2411 bald züchten möchte 😉). Und ja, sie ist wirklich so klein 😉 Sie war irgendwie schon immer so ein Würmchen, aus dem Wurf bei der Geburt schon die Kleinste....jetzt ist sie fast 3 Jahre alt und bringt mit Müh und Not an guten Tagen gerade mal 4 kg auf die Waage 😳
Huä wat??? Ich dachte er ist creme solid???? Hattest ihn doch als creme vorgestellt, oder nicht?
Also red tabby blotched, sprich red tabby classic ist er nicht, so viel kann ich sagen, nach dem ich selbst 3 rote Coonies habe und schon etliche rote Kitten hatte. Oder du stellst hier nur bearbeitete Fotos rein.....kann auch sein 😉
Ja hatte ich. Aber nachdem es niemand kommentiert hat, habe ich es gelöscht. Ist mir zu peinlich...zu intim finde ich! Und ja, der schwenk zu Pino war klasse! Ja, der war und ist jeden Morgen ganz schön eifersüchtig.
Clooney schläft noch nicht bei uns. Er hatte in der letzten Zeit 'Einsatz' bei den Mädels 😉 ....außerdem ist er noch zu verspielt. Da kriegt man kein Auge zu, wenn er im Schlafzimmer ist
Aber Baby Jane ist noch bei uns, weil sie mit den anderen Mädels im Moment nicht so kann. Und da sie trächtig ist, soll sie wenigstens nachts ihre Ruhe haben. Und sie liebt die zwei roten Jungs so sehr, daß ich sie nachts nicht trennen mag.
Das Video ist schon ein paar Monate alt und da war noch jemand mit im Schlafzimmer, den man aber im Video nicht sieht. Gucci in der Wurfbox mit ihren 8 Babys
Ich bin ein absoluter Clooney-Fan und bin total gespannt auf seinen Nachwuchs!
Oh.....das ist ja nun wirklich sehr sehr klein und wenig für eine kastrierte Coonie. Sind da im Stammbaum nicht auch Koi Ponds vertreten?
Wo lasst ihr Clooney denn nachts? Ihr separiert die Kater doch eigentlich, oder?
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Clooney/Baby Jane Kitten!
Hallo Sugar ... näää als Creme hab ich den nie vorgestellt.
Wie gesagt im Stammbaum steht red tabby blotched (wenn du Dir den mal ansehen möchtest, sag Bescheid, dann schicke ich Dir den per PM wenn das geht zu) .
Und die Fotos sind as is.
Kann sein, müsste ich mal zuhause nachschauen, das weiß ich grad nicht 🙂 Joa mit Fiona wars auch nicht immer so einfach, was das Fressen und auch Krankheit angeht, ich denke das hatte auch noch ein bisschen Einfluss zusätzlich dazu, dass sie eh schon so ein zartes Würmchen war 🙂
Oh, was hatte sie denn?
Die Zucht aus der sie stammt, gibt es gar nicht mehr, oder? Weißt du warum?
Dann zeig doch mal mehr Fotos von ihm.
Den Stammbaum kannst du mir per Email an info@sugarislands.de schicken oder mir einfach die Eltern nennen.