Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ Quiky
Ich drück euch beiden die Daumen, dass sich am Montag herausstellt, dass es nichts schlimmes ist.

Ach jetzt outen wir uns hier alle? Das mit dem Stammtisch wäre eine gute Idee. Ich scheide ja schonmal im Bezug auf größte Wohnung/Haus aus :aetschbaetsch2:
Hier, ich hab grade nur ein aktuelles Foto von mir, wo man mich nur halb sieht. Ich lasse mich nicht gerne Knipsen 😳
Bea, Dosenöffnerin von vier Terrorkrümeln, namentlich Apollo, Jovan, Thalia und Guinevere 😀
8484355tte.jpg

A

Werbung

@ DiegoElly
Das wäre ja echt toll, wenn die kleine Late Night zu euch ziehen könnte 🙂

@ katzenpack
Ich habe dich mir ganz anders vorgestellt (blond und langhaarig). Sympathisch siehst du trotzdem aus 😀

Anja an der Stelle (also so 2 Fingerbreit hinter den Schulterblättern Richtung Schwanz) sitzen keine Lymphknoten. :reallysad:

Ich weiß ja... Ich drücke aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es irgendwas Ungefährliches ist. Manche Katzen entwickeln auch so Fettgnubbel, wie so eine Art gutartiger Tumor... Ach Mensch...

Bea, Dosenöffnerin von vier Terrorkrümeln, namentlich Apollo, Jovan, Thalia und Guinevere 😀
8484355tte.jpg

Das ist aber ein geschummeltes Bild, Bea!

@ DiegoElly
Ich habe dich mir ganz anders vorgestellt (blond und langhaarig). Sympathisch siehst du trotzdem aus 😀

Echt? Das hat Constanze auch schon gesagt... Aber danke 🙂!

Also das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe beim TA angerufen.
Der meint normale Impfreaktion. Ich soll Arnika geben und Traumeel und wenns am Montag/Dienstag nicht besser/kleiner geworden ist, soll ich ihn vorbeibringen, dann wird draufgeschaut, weils ne besonders heftige Unterhautentzündung dann sein kann, die man behandeln sollte.
Impfsarkom hält er nicht für wahrscheinlich bei so einem jungen Tier und so schnell nach der Impfe.

Ufff .... mir poltert grad ein ganzes Gebirge vom Herzen.
Nu muss ich morgen Arnica besorgen .... seine Traumeel hat er grad bekommen - hat ihm gar ned geschmeckt.

Wegen Stammtisch ....
Hmm .... könnte man da nicht mal für nächstes Jahr für nen WE was organisieren, was ungefähr mittig liegt?
Wenn ich recht erinnere, ist Fulda ungefähr in der Mitte, da hat man so ziemlich aus jeder Richtung in etwa den selben Anfahrtsweg.

Was den virtuellen Stammtisch angeht ..... das ist Quiky ...
Q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach kein Bild, ich bin ja der einzige Mann hier. :verstummt:

Also das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe beim TA angerufen.
Der meint normale Impfreaktion. Ich soll Arnika geben und Traumeel und wenns am Montag/Dienstag nicht besser/kleiner geworden ist, soll ich ihn vorbeibringen, dann wird draufgeschaut, weils ne besonders heftige Unterhautentzündung dann sein kann, die man behandeln sollte.
Impfsarkom hält er nicht für wahrscheinlich bei so einem jungen Tier und so schnell nach der Impfe.

Ufff .... mir poltert grad ein ganzes Gebirge vom Herzen.
Nu muss ich morgen Arnica besorgen .... seine Traumeel hat er grad bekommen - hat ihm gar ned geschmeckt.

Wegen Stammtisch ....
Hmm .... könnte man da nicht mal für nächstes Jahr für nen WE was organisieren, was ungefähr mittig liegt?
Wenn ich recht erinnere, ist Fulda ungefähr in der Mitte, da hat man so ziemlich aus jeder Richtung in etwa den selben Anfahrtsweg.

Was den virtuellen Stammtisch angeht ..... das ist Quiky ...
Q.jpg

Schön zu hören, dass es anscheinend doch nichts ernstes ist. Dann kannst Du ja aufatmen.

Wir können das mit dem Stammtisch ja mal im Hinterkopf behalten - ich sehe schon, dass wir dann in irgendeinen Dorf mitten in der Pampa landen, weil wir uns genau für die Mitte entschieden haben - und die Leute sich dann wundern, was die abgedrehten Katzentanten da wollen. :omg:

Das ist also Quiky! Ich bin gespannt, ob es noch ein paar mehr Leute werden!

Ich mach kein Bild, ich bin ja der einzige Mann hier. :verstummt:

Och, warum denn nicht? Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Dich für eine Frau gehalten habe. Das liegt aber daran, dass die Herren hier so ziemlich unterrepräsentiert sind und ich hinter fast jedem User eine Frau vermute...

Werbung:
Ich mach mit! 😀

Kati, Dosenöffnerin von Simba und Baghira
8485212onm.jpg

Das ist aber ein geschummeltes Bild, Bea!
Wie geschummelt? Ich hab leider kein aktuelles Bild und vor allem keins ohne Katzen mit drauf :verstummt:
Hier, da bin ich komplett drauf, aber es ist von letztes Weihnachten 😳 Die Haare sind mittlerweile ein gutes Stücke kürzer:
8485263edm.jpg

Schön zu hören, dass es anscheinend doch nichts ernstes ist. Dann kannst Du ja aufatmen.
Oh ja, mir ist nen halbes Gebirge vom Herz gerollt.

Wir können das mit dem Stammtisch ja mal im Hinterkopf behalten - ich sehe schon, dass wir dann in irgendeinen Dorf mitten in der Pampa landen, weil wir uns genau für die Mitte entschieden haben - und die Leute sich dann wundern, was die abgedrehten Katzentanten da wollen. :omg:
Rofl ....
Also ich wahr jahrelang auf ner Con in Fulda und da zumindest wurde immer gesagt, dass das halbwegs mittig in DE wäre.
Habs in Maps mal so grob überschlagen ..... Hamburg, Frankfurt, Berlin, Halle, Stuttgart.
Alle bis auf Frankfurt fahren so zwischen 3:30 und 4:30 Stunden dahin.

Zuletzt bearbeitet:
@ katzenpack

Das ging mir ganz genauso! 😀

So, das bin ich, Tasja, Dosenöffnerin und angehende BARF-Zubereiterin von Balu und Fiona:

Oh das hab ich als erschrocken interpretiert :stumm:

Hah, der hat gesagt sie is toll und ich zitiere "du und deine Miezen, da kann man doch eh nicht nein sagen" :aetschbaetsch2: 🙄

SugarIslands hat schon ne PN. Is eben noch echt die Sache mit der Wohnung.

JUHUUUUUUUUUUU :grin:

Werbung:
Ich lese hier (auch) still mit und bewundere Late Night ebenfalls.:pink-heart:
Die Torten und Torben sind auch nicht so nach meinem Geschmack und hier fiel schon der Ausdruck "rostig" 😉 Aber die kleine Late Night ist soooo schön gezeichnet mit ihrer Blesse, nicht (zu) bunt und rostig *lach* und ich freue mich, dass sie ja nun anscheinend im Forum bleibt 😀 Bin schon auf ihre Entwicklung gespannt 😉

Zuletzt bearbeitet:

Der ist soooo:pink-heart:
Wenn noch ne vierte Katze, dann währe das mein Traum!

@Shaya
Wegen der Ziehfäden im Sofa.... ich machs wie Altani🙁
hast es schonmal mit ner Pinzette oder so versucht?

Ihr seht alle echt nett aus!(und damit meine ich jetzt nicht die kleine Schwester von Sch....)
Hier bin ich mit meinem in Freilauf abgegebenen Tilli zu sehen. Habe ihn da gerade bei seinen neuen Bes...ähh Bediensteten besucht.

400_3261306664373934.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben. Ich präsentier euch heut meine neue Katzenhöhle:

cimg3524h.jpg

Aber Sunny schläft lieber auf Mama:

cimg3521t.jpg

:pink-heart::pink-heart:

Na gut, ihr habt es so gewollt. :wow:

Dosenöffner & Schlafunterlage von Lilly & Linus

Uploaded with ImageShack.us

Schön, dass sich noch mehr Leute trauen. Jetzt kann man sich wenigstens hinter dem Username eine Person vorstellen 😀 Und wird immer mal wieder von seinen eigenen Erwartungen überrascht.

Ein kätzisches Foto mogle ich mal zwischen die Menschen:

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken" oder "Zwei Popos sind besser als einer!", denkt sich Jovan 😀
8487410wqq.jpg

Wobei nun auch mal ein Vergleich meiner beiden Damen von hinten zu sehen ist 😉

Werbung:
Ich meld mich dann auch mal wieder.. 😛
Kann ja nicht sein, dass Late Night hier alle Aufmerksamkeit kriegt... Luciano ist AUCH schön! 😀
Muss wohl im Wurf liegen, hohoho. 😎

Luci3.jpg
Luci2.jpg

Luci4.jpg
Luci.jpg

und mein kleines Mäuschen will auch ihre Aufwartung machen...
Jolie mit nun 27 Wochen :pink-heart:

Jolie6.jpg
Jolie3.jpg

Jolie5.jpg
Jolie2.jpg

Ich meld mich dann auch mal wieder.. 😛
Kann ja nicht sein, dass Late Night hier alle Aufmerksamkeit kriegt... Luciano ist AUCH schön! 😀
Muss wohl im Wurf liegen, hohoho. 😎

Luci3.jpg
Luci2.jpg

Luci4.jpg
Luci.jpg

und mein kleines Mäuschen will auch ihre Aufwartung machen...
Jolie mit nun 27 Wochen :pink-heart:

Jolie6.jpg
Jolie3.jpg

Jolie5.jpg
Jolie2.jpg

Sie sind beide zauberhaft :pink-heart: