Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK! Du behälst Late Night bis Ende des Jahres und sobald wir umgezogen sind, hol ich sie
Jetzt sind es Momentan 50 qm, für drei Miezen dann??? Nee
Ein bisschen Überzeugungsarbeit, DiegoElly, und das wird! 😀
Mein Freund findet Late Night auch zauberhaft und sagt, es wäre gebongt, wenn wir nicht schon drei hätten. Aber vier Katzen auf knappen 90qm? Nee, ich hab ja schon manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn die hier rumtoben. 😳
Ich glaub auch, dass Coonies hyperaktiv sein können.
Mein Freund sagt gerade: "Zeig nochmal. Die ist wirklich klasse, so eine schöne Blesse hab ich auch noch nicht gesehen. Die schaut fast aus wie eine Comicfigur."
Aber irgendwo da draußen wartet ein armes Kätzchen, das niemand will oder das ganz schlechte Karten hat. Wir werden eines Tages durch Schicksal darauf aufmerksam und können nicht mehr Nein sagen. Irgendwann...
OK! Du behälst Late Night bis Ende des Jahres und sobald wir umgezogen sind, hol ich sie
Jetzt sind es Momentan 50 qm, für drei Miezen dann??? Nee
Als ob Männer irgendwas zu sagen hätten 😀
@ katzenpack
Ich bin wirklich gemein
Und ja, jetzt hast du recht 🙂 Am einfachsten von hinten erkennt man es an Thalia weiß/roten Hinterpfoten, während Guinnies schwarz/rot sind.
So viele Seiten ohne Bilder... das geht gar nicht! Da nerv ich doch gleich mal mit Dösebildern von Jamie und seinen Kumpels.
....ich kanns grad kaum glauben und muss gestehen, ich hab sogar ein paar Tränchen in den Augen vor Freude 😳 Ich war eben kurz einkaufen, hab ein bisschen Putenfleisch mitgenommen und wollte es dann eigentlich heute Abend damit versuchen. Da ich aber total neugierig war hab ich dann gerade schon ein paar Stückchen in den Näpfen verteilt...und was soll ich sagen: Fiona hat doch tatsächlich den Napf leer gemacht und hat mich sogar ncoh nach Nachschlag angebrüllt das hätte ich wirklich nicht erwartet, nach dem ganzen Heckmeck in der letzten Zeit! Ich freu mich total
Man beachte Gingers Haare in den Ohren, die Yuna ihr erstmal schön durcheinander gelutscht hat. 😀
Als ob Männer irgendwas zu sagen hätten 😀
Ach Gottchen.....na das sollte nicht das Problem sein. Late Night muß nicht morgen ausziehen 😉
Ich muss jetzt leider los, Kolleginverabschiedungsfeier, ABER du bekommst morgen mal ne PN von mir
Die sind nicht durcheinander - das ist eine Frisur! Yuna hat sich doch soviel Mühe gegeben! 😉
Ich muss jetzt leider los, Kolleginverabschiedungsfeier, ABER du bekommst morgen mal ne PN von mir
Wenn 3 sich streiten, freut sich höchstens der 4.
Beweisfotos!
sind aber nicht so dolle weil mit handy gemacht.Schaut in wirklichkeit noch schlimmer aus.😛
Aber mal ehrlich welches Sofa ist schon super Katzentauglich.Mein altes Ledersofa sah irgenwann auch irgenwie vergewaltigt aus!Einmal richtig reingeschlitz und es war nichts mehr zu retten.Hier könnte ich immerhin die rausgezogenen Fäden wieder reinfummeln.Bin ich nur zu faul zu!
@ SugarIslands:
Tolle Bilder. Eine richtig schöne Torte. Ich finde sie genial und mich würde es auch freuen, wenn sie an jemanden aus dem Forum geht und wir weiterhin Bilder von ihr sehen würde.