Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
DAS würd ich schaffen :zufrieden:

Aber der Haken ist auch die noch Wohnung :reallysad: wollen Ende des Jahres zusammen ziehen und meine ist definitiv für drei Fellnasen zu klein :dead:

A

Werbung

Man, ihr habt aber auch alle Ausreden ......tststs

OK! Du behälst Late Night bis Ende des Jahres und sobald wir umgezogen sind, hol ich sie :zufrieden:

Jetzt sind es Momentan 50 qm, für drei Miezen dann??? Nee :reallysad:

OK! Du behälst Late Night bis Ende des Jahres und sobald wir umgezogen sind, hol ich sie :zufrieden:

Ich hatte 60qm für drei...
wab76jya.gif

Und verschweige, dass es eine Pflegemiez war...

Ein bisschen Überzeugungsarbeit, DiegoElly, und das wird! 😀
Mein Freund findet Late Night auch zauberhaft und sagt, es wäre gebongt, wenn wir nicht schon drei hätten. Aber vier Katzen auf knappen 90qm? Nee, ich hab ja schon manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn die hier rumtoben. 😳

3???? Eine ungerade Zahl????? Na das geht ja mal gaaaar nicht! Da fehlt Nr. 4 um die Gruppe komplett zu machen. Und platztechnisch relativiert sich das auch mit jeder weiteren Mietze 😉
4 Katzen auf 90 qm2 finde ich prima! :aetschbaetsch2:

Ich glaub auch, dass Coonies hyperaktiv sein können.

Coonies sind keine Schlaftabletten! Und Late Night ist die zweitaktivste Katze aus dem Wurf...😉

Mein Freund sagt gerade: "Zeig nochmal. Die ist wirklich klasse, so eine schöne Blesse hab ich auch noch nicht gesehen. Die schaut fast aus wie eine Comicfigur."

Du, gib mir mal deinen Freund in die Leitung. Wir regeln das dann schon 😀

Aber irgendwo da draußen wartet ein armes Kätzchen, das niemand will oder das ganz schlechte Karten hat. Wir werden eines Tages durch Schicksal darauf aufmerksam und können nicht mehr Nein sagen. Irgendwann...

Aber Late Night ist doch auch ein armes Kätzchen 🙁 .....keiner will sie haben 🙁

Ach Gottchen.....na das sollte nicht das Problem sein. Late Night muß nicht morgen ausziehen 😉

Werbung:
Also, ich bin auch dafür, dass Late Night zu jemanden aus dem Forum kommt! Ich will doch wissen, wie si emal fertig aussieht!

@ katzenpack
Ich bin wirklich gemein :verstummt:
Und ja, jetzt hast du recht 🙂 Am einfachsten von hinten erkennt man es an Thalia weiß/roten Hinterpfoten, während Guinnies schwarz/rot sind.

YAY!

So viele Seiten ohne Bilder... das geht gar nicht! Da nerv ich doch gleich mal mit Dösebildern von Jamie und seinen Kumpels.:aetschbaetsch2:
400_3232613664336432.jpg

:pink-heart:

....ich kanns grad kaum glauben und muss gestehen, ich hab sogar ein paar Tränchen in den Augen vor Freude 😳 Ich war eben kurz einkaufen, hab ein bisschen Putenfleisch mitgenommen und wollte es dann eigentlich heute Abend damit versuchen. Da ich aber total neugierig war hab ich dann gerade schon ein paar Stückchen in den Näpfen verteilt...und was soll ich sagen: Fiona hat doch tatsächlich den Napf leer gemacht und hat mich sogar ncoh nach Nachschlag angebrüllt :grin::grin::grin: das hätte ich wirklich nicht erwartet, nach dem ganzen Heckmeck in der letzten Zeit! Ich freu mich total :grin:

Das arme Tier war wahrscheinlich so ausgehungert, dass sie im Endeffekt auch diesen Fraß einfach fressen musste! Das wäre jedenfalls die Variante, die Birdie erzählen würden, wenn er denn könnte. 😀

Wow, tolles Mädchen! :pink-heart:

Man beachte Gingers Haare in den Ohren, die Yuna ihr erstmal schön durcheinander gelutscht hat. 😀
cimg04476zp85ebxdl.jpg

Die sind nicht durcheinander - das ist eine Frisur! Yuna hat sich doch soviel Mühe gegeben! 😉

Naja, ab und an muss ja auch mal was Gutes bei raus kommen, oder? :grin:

Werbung:
Die sind nicht durcheinander - das ist eine Frisur! Yuna hat sich doch soviel Mühe gegeben! 😉

Und genauso guckt sie auch in die Kamera...total stolz: "Guck mal Mami, wie hübsch ich Ginger frisiert habe" :grin:

Wie sagt man so schön:
Wenn 3 sich streiten freut sich der/die Dritte?!:omg::omg::omg:

Kleiner Spaß am Rande!

Werbung:
@ SugarIslands:

Tolle Bilder. Eine richtig schöne Torte. Ich finde sie genial und mich würde es auch freuen, wenn sie an jemanden aus dem Forum geht und wir weiterhin Bilder von ihr sehen würde.

@ Altani:

Auch tolle Bilder - Ginger ist einfach klasse.

Beweisfotos!
sind aber nicht so dolle weil mit handy gemacht.Schaut in wirklichkeit noch schlimmer aus.😛
Aber mal ehrlich welches Sofa ist schon super Katzentauglich.Mein altes Ledersofa sah irgenwann auch irgenwie vergewaltigt aus!Einmal richtig reingeschlitz und es war nichts mehr zu retten.Hier könnte ich immerhin die rausgezogenen Fäden wieder reinfummeln.Bin ich nur zu faul zu!
400_3338626162336630.jpg

400_6330363663613066.jpg

Wie sieht es denn mit dem Kunstleder aus? Das ist mir eher ein Dorn im Auge. Oder ist eure Couch keine Stoff-Leder Kombi?

@ SugarIslands:

Tolle Bilder. Eine richtig schöne Torte. Ich finde sie genial und mich würde es auch freuen, wenn sie an jemanden aus dem Forum geht und wir weiterhin Bilder von ihr sehen würde.

Ich danke dir! :smile:

Ich oute mich hier zwar als großer Clooney-Fan, muss aber gestehen, dass Ginger Belle und Late Night mindestens genauso hübsch sind! :pink-heart:

Zwei richtig hübsche Damen bzw. Dämchen sind das!😛