Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rinderfettpulver! Ziemlich gutes Zeug, schmeckt den Viechern auch meistens. Gibts in großer Menge recht günstig von Grau, bei Zooplus z.B.
Gabs bei uns einige Tage, nachdem die Engel wieder gesund waren, um das verlorene Gewicht etwas aufzuholen bzw den Appetit wieder heim zu holen. Geht super mit dem Futter oder als Spezialsnack (1:1 mit Wasser, bissl TroFu drunter - nichts ging jemals schneller in die Katzen rein 😛)
Muugen?
PAH, das antiModel hat nie lust auf Bilder!
So siehts aus wenn ich ihm huldigen möchte
empörte Blicke gibts..
Romeos mengoige bezweifelst du?
Er ist ein Vorzeige Hängebauchmengo, alter Typ 😉
edit, deine Sig Beatrice, SCHRAAAIIII!! wie süß!
Vorsicht, Balli ließt mit, das gibt nen pöööööösen Blog-Eintrag 😉
Mein Wuschelmäuschen heute. 🙂
Mal wieder ein Gähn-Foto.
Ich denk mal ihr geht das mehr als am Hintern vorbei 😉
Falsch, du hast öffentlich behauptet, dass es so wäre, ohne irgendeinen Anhaltspunkt. War ne glatte Falschbehauptung, sicher nicht aus bösartiger Absicht heraus, aber übel genommen hab ichs dir trotzdem - was dir eben auch egal sein dürfte, Hauptsache du hast deine seltsame kund getan.
Danke werds ausrichten.
Ach ich hab meine Katerchen lieb!
Danke für den Tip. Werde ich mal für Kennedy versuchen.
Hier mal alle 4 mit der Spielschiene (die nicht für meine Jungs und ihre Riesenfüße geeignet ist 🙁 ). Flusen auf Teppich bitte ignorieren, war vor dem Staub saugen...dieser Teppich ist Anzugspuntk Nummer eins und daher ständig befellt, da die schwarz-weißen noch haaren wie verrückt.
Tassi, ich finde dich sehr hübsch!
Mugen hat auch eine sehr interessante Optik - und ist einer der wenigen Coons hier ohne Pinsel. Wann ging das mit dem Trend zu Pinseln eigentlich los? Weiß das jemand?
Jetzt aber mal ehrlich: Was hat das hier zu suchen? Nicole, dass du nicht begeistert ist, wenn man hinter dem Rücken einer anderen Forine redet, kann ich verstehen. Vor allem da du ein Mensch bist, der es immer demjenigen ins Gesicht sagt. Ich halte nicht viel davon, war deswegen von der Hetze gegen dich, noch die Gespräche über Balli begeistert. Das vermittelt immer ein ganz schlechtes Licht auf die Hetzenden und schiebt einen in einer Diskussion ein paar Stufen herunter. Darauf muss ich mich nicht begeben, aber jeder, wie er es für richtig hält.
Das du allerdings dieses Thema jetzt zusammenhangslos wieder hierher schleppst finde ich unfair. Meiner Meinung nach hätte es gereicht, wenn du gesagt hättest, dass du Domi auch schon direkt angesprochen hast, um deinen Standpunkt zu verdeutlichen.
finde die auch sehr schön, aber rankleben geht im nachhinein nicht mehr 😀
Dankeschön
Ja soweit schon. Angels Nase ist nach wie vor sehr hellrosa - wie "neu" quasi.
Fallis Nase hat so einen blassen Strich bekommen - ich denke mal das gibt sich mit der Zeit. Aber ansonsten sind sie ganz die Alten und ich bin unendlich dnakbar dafür, dass wir so glimpflich davon gekommen sind.