Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt aber mal ehrlich: Was hat das hier zu suchen? Nicole, dass du nicht begeistert ist, wenn man hinter dem Rücken einer anderen Forine redet, kann ich verstehen. Vor allem da du ein Mensch bist, der es immer demjenigen ins Gesicht sagt. Ich halte nicht viel davon, war deswegen von der Hetze gegen dich, noch die Gespräche über Balli begeistert. Das vermittelt immer ein ganz schlechtes Licht auf die Hetzenden und schiebt einen in einer Diskussion ein paar Stufen herunter. Darauf muss ich mich nicht begeben, aber jeder, wie er es für richtig hält.
Das du allerdings dieses Thema jetzt zusammenhangslos wieder hierher schleppst finde ich unfair. Meiner Meinung nach hätte es gereicht, wenn du gesagt hättest, dass du Domi auch schon direkt angesprochen hast, um deinen Standpunkt zu verdeutlichen.
Sieht schon witzig aus ihr Flausche-Schwanz im Verhätlnis zum Körper !
Beas Guinnie (4 Wochen?)
Nochmal Falli (dito)
Den Rest gabs hier: http://www.katzen-forum.net/galerie/88188-das-engel-shooting.html
Es ist also in Ordnung über dritte zu lästern, nicht aber es der betreffenden Person direkt zu sagen? was ist denn das für eine Moral?
Es ist ja nu auch durch, aber hier in so auf Kleingärnter Niveau über so direkte Personen wie Balli zu lästern ist total daneben!
Manchmal frag ich mich, wie sie es überhaupt schafft, ihren Schwanz zu tragen 😀
Balli ist mit Abstand eine der Coolsten Frauen in diesem Forum
@ Kimber
Danke
Toll, dass alle vier zusammen spielen 🙂 Vor allem Jack hat sicher Probleme, seine Pranken in die Schiene zu bekommen? Echt schade... Hier geht vor allem Thalia auf das Ding ab und verprügelt sie, weil der verdammte Ball nicht rauskommen mag 😳
Grade eben, Jacky und Nikita - miese Bilder, aber
finally they have each other lieb!!
@ kimber
Oh ist das schön
Jack ist aber doch ein gutes Stück kleiner als Nikita und er bleicht aus 😱😀
Vorsicht, Balli ließt mit, das gibt nen pöööööösen Blog-Eintrag 😉
würd ich gern direkt Knutschen 😀
Sagt mal könnt Ihr Euer Gespamme woanders ablassen? Hier gehts um Coons und nicht um die persönlichen Animositären einiger User gegeneinander!