Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen und auf die Gefahr hin, dass meine Bilder untergehen.... 🙄
Oh Ich danke Dir! Ein Lackfellchen!
Hm - Bilder für den Weltfrieden - jute Idee
"hääää? Weltfrieden??"
😛
Hm - Bilder für den Weltfrieden - jute Idee
"hääää? Weltfrieden??"
😛
Das sind sogar 2 😉
Ups, die sehen sich aber seeeeeeeeehr ähnlich!
schau mal genau hin, Baghira hat eine spitzere Schnute wie Simba und Baghira hat größere Ohren und und und 😀
Aber du bist nicht die einzige, der es so geht 😉
Aber du bist nicht die einzige, der es so geht 😉
Nein! Solche Black Beautys kann man nicht übersehen!
Stimmt.😳
Ich habe jetzt auch gedacht, es wäre ein und dieselbe Katze.😳
Stimmt.😳
Ich habe jetzt auch gedacht, es wäre ein und dieselbe Katze.😳
Danke, das freut mich zu lesen
Leider sind meine Jungs hier oft "untergegangen", deswegen poste ich auch so wenig Bilder von ihnen... 😳
Lackfellchen gibt es ja nicht so oft zu sehen - hübsch wie immer, Deine Jungs! Schwarze Katzen sind aber echt schwer zu fotografieren, oder?
😀 Ja genau, auch wenn ich persönlich das bei schwarzen noch schwieriger finde. Ich kann tanteK's Kater auch nicht unterscheiden 😳Das sind dann die Geheimtipps, die man irgendwann mal kriegt, um 2 ähnlich ausschauende Katzen zu unterscheiden. Ich denke da nur an Rayves Guinnie und Thalia.
Das kann ich gar nicht verstehen! Ich liebe Mohrenköpfchen!
Ja, das stimmt leider. Vor allem, wenn man Abends auf die Idee kommt Bilder zu machen 🙄😳
Danke. Genau das denke ich auch bzw. wollte es sagen. 😛
Ich kann ja mal wieder öfter Fotos posten 😉
😀 Ja genau, auch wenn ich persönlich das bei schwarzen noch schwieriger finde. Ich kann tanteK's Kater auch nicht unterscheiden 😳
Hier habe ich mal ein kleines Spiel, um uns die Zeit zu vertreiben:
Wer ist wer?
Domi darf nicht mitraten, die kennt die Bilder schon 😛