Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

@Alice 91: *hüstel* Hallo Chemniz, Grüße aus Leipzig, ich komm bald mal mit ner großen Tasche vorbei und net wundern wenn die fiept, wenn ich wieder geh, das is total normal... *Heiligenschein polier* :grin:

Mh naja ich glaube da lasse ich dich dann doch zur Sicherheit nicht gehen :aetschbaetsch2: und da ich öfters mal in Leipzig bin, wird es bei dir wohl bald sehr ruhig sein :verschmitzt:
Das liegt dann aber natürlich nicht daran, dass deine Süßen nach Chemnitz gezogen sind :aetschbaetsch1:

Gähnbilder finde ich klasse, ich habe davon auch ganz viele hier rumfliegen 😀
Die Milchzähnchen sehen immer so niedlich aus, wenn der Kiefer schon so groß ist.

Gähnbilder hab ich gar keine .... ich habe irgendwie nie die Cam parat, wenn die 3 ihr Maul aufreißen - und wenn ich die Cam parat habe, gähnen die ned. :grummel:

Heut Mittag ist mer fast das Herz stehengeblieben .... Al Ghouti war Abgängig.
Er hat doch tatsächlich oben im Netzdeckel noch ein Loch gefunden (da wo 2 Netzt aneinander und am Vierkantholz angeflanscht waren) und ist raus aus dem Gehege.
Danach lag er oben in der 'Hängematte' und hat in der Sonne gedöst.

Ich trotz Krankheit rein in die Klamotten und ums Haus rum und ihn gottlob abpflücken können. Man Du Oberschlitzohr, Du hast mich grad 1 Jahr meines LEbens gekostet.

Nu werd ich das Gehege in den nächsten Tagen nochmal einer eingehenden Untersuchung unterziehen müssen. Hmpfffffffffffffffff, hab ja auch gaaar nix anderes zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
:omg:
Ein Weiberheld versteckt unter dem Deckmantel des sozial inkompetenten Dr. Sheldon Cooper 😎

BASINGHA!!!!

Eure Bilder sind ja mal wieder der Hammer.
Katzen aninmieren und DigiCam, da bin ich einfach überfordert...
Muss mal meinen Männe als Animateur anstellen, vielleicht klappt es dann.

Wenn ich die Kamera zücke dann dreht mir Sunny immer den Rücken hin, diese kleine Diva! :pink-heart:

Mal kurz was anderes: Meine zwei entwickeln gerade die typische Coonie-Fress-Manier, soll heißen, sie fressen wie die Ferkel und alles liegt neben dem Napf. Wie ist das bei euch so?

Werbung:
@ Quiky
Oh verdammt... manchmal finden die Katzen aber echt jede Lücke. Gott sei dank ist er nicht weiter weg verschwunden.
In letzter Zeit habe allerdings öfter von Ausbrüchen gelesen. Ob die Katzen was planen 😕😀

@ Domi
Herrlich 😀 Aber nein, die Folge kenne ich leider nicht .

Ich hab jetzt doch noch Gähnfotos rausgekramt. Leute, wenn es euch zuviel wird, sagt bitte einen Ton. Ihr wollt nicht wissen, wieviele Bilder ich auf der Festplatte habe 😳
8513186gdw.jpg

8513187cav.jpg

8513188fgl.jpg

8513189jkx.jpg

8513199amm.jpg

@Rayve: Deine Bildern eignen sich doch wunderbar für den TA zur Zahnkontrolle. 😀

Für mich persönlich kann es nicht genug Bilder geben..

Wie die Schweine... vor allem Thalia angelt gerne mit ihren Riesentatzen alles raus und schüttelt es dann ab. Wie die Fressnapfumgebung aussieht, wollt ihr lieber nicht wissen :massaker:
Als es Küken gab und ich Thalia fotografieren wollte, flog mir das Ding fast ins Objektiv... Seitdem halte ich von ihr Abstand, weil damit will ich nicht getroffen werden...

@djurmel: Komischerweise haben sie das am Anfang nicht gemacht. ich dachte schon: Ha, meine zwei sind so was von kultiviert, das gibts bei denen nicht!
Tja, Platzdeckchen hab ich auch, aber die sind kein Hindernis..
Jetzt wird auch immer öfter mit den Pfoten gegessen. Das gibt dann so lustige feuchte Abdrücke auf dem Laminat *grrr*

Hier ist ja ne ganze Menge passiert seit heute Morgen 😱 Ich bin gerade aber zu faul und das meiste ist eh schon gelöscht - wohl auch besser so.

Ich hatte nen blöden Tag und komme gerade erst von der Arbeit und ich muss sagen DAS Bild ist einfach genial und rettet mir gerade den Abend! DANKE :pink-heart:

Werbung:
Hmm, der Einzige, der hier frisst wie ein Schwein, ist mein Quiky - seines Zeichens Bengalmix.
Erst wird die 'Beute' knurrend aus dem Napf geholt, dann kräftig geschüttelt, dass die Soße auch ja überall hinfliegt, danach immer noch knurrend auf dem Platzdeckchen (das ist eher schon ne Riesendecke) abgelegt und verspeist.

Al Ghouti schmatzt nur beim Futtern wie irre - lässt das Fleisch aber im Napf, wenn er nicht grad wieder schreit, dass er gefälligst von Dosi gefüttert werden will.

Das Bild von Jovan - ich hab da jetzt bestimmt 2 Stunden drüber nachgedacht bis ich es endlich hatte... *liegt am Boden vor lachen* :omg:
Kennst du die Folge mit dem Playbook? Genauso!!
*Kravatte gerade rück* *zwinker/grins* SO guckt Jovan.
Eindeutig Barney :muhaha:

ich kenne die Folge und werde meinem Bruder das Playbook sogar zu Weihnachten schenken und ich muss sagen das passt wirklich, einfach genial :muhaha::omg:

@Tassi: Umarmerle für dich weil du nen blöden Tag hattest.:smile:

Ach schön 🙂
Ich freue mich immer, wenn ich auch anderen mit meinen Bildern eine Freude machen kann.

Tassi, ich wünsche dir, dass du morgen einen angenehmeren Tag als heute haben wirst.

Mit Jovan muss ich scheinbar ein ernstes Wörtchen reden, wenn er hier die Mädels verarscht 😎

Werbung:
😱😱😱😱😱😱

*Tassi von oben bis unten abknutsch*

Dankedankedanke!!!!! *auf den Bestellen-Button einhack*

Hihi :grin: Das hab ich im September schon als Weihnachtsgeschenk für Brüderchen gekauft und hätte es ihm am liebsten schon sofort gegeben, weil bis Weihnachten noch soooo lang ist :grin:

So Gähn-Bilder finde ich auch immer cool - ich würde auch gerne welche machen, meine Kamera hat das aber, glaube ich, nicht drauf... 🙁

Birdie war heute den ganzen Tag mit diesem Klapperball aus dem Fummelbrett beschäftigt, nachdem er dass endlich rausgewirtschaftet hatte, hat er den durch die gegen gekickt, dass man untendrunter dachte, oben ist eine Herde Gnus unterwegs... Er steht total drauf, das Teil rum zuschleppen, und niemanden im besonderen anzufauche...🙄

Was das Fressen angeht - bei Birdie ist es immer am dreckigsten. Ich habe keine Ahnung wie er das macht, er schiebt zwar den Napf mit den Pfoten hin und her, aber ansonsten frisst er aus dem Napf. Horstl schleppt die Brocken auch noch immer weg (als wenn ihm jemand was wegnehmen würde), aber sein Futterplatz ist trotzdem sauberer. 😕