Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die mir wegen Late Night und meiner (bösen) bessern Hälfte die Daumen gedrückt haben. Unser Gespräch hat damit geendet, dass momentan keine dritte Katze in Frage kommt.
Danke, kanns gebrauchen ... fühle mich irgendwie wie durchgekaut und wieder ausgespuckt, weil ungeniesbar.@ Quiky
Gute Besserung 🙂
Jaa, das kenne ich ..... ich mit der Schaufel in der Hand wühle im Sand und dann stehen 3!! Tiger Schlange und gehen nacheinander rein.Es war wahrscheinlich nicht das richtige Klo für dieses Geschäft 😀 Gehen eure Katzen eigentlich auch immer auf Klo, wenn ihr gerade am sauber machen seit? Am besten nacheinander und beide Geschäfte hintereinander? So dass man mit der Schaufel da steht und denkt: "Mach doch endlich hin, ich will auch fertig werden!"
Nach den Mädels kannst du da echt die Uhr stellen. Auch ansonsten brauch Guinnie ewig auf dem Klo. Mylady scharrt nämlich ewig für die richtige Stelle und verwirft sie dann wieder. Das kann ein Weilchen dauern und wenn sie dann das richtige Geschäft gemacht hat, türmt sie akribisch einen Berg auf. Man sieht echt immer, wo sie gerade auf dem Klo gewesen sein muss, da einen die Spitze des Berges schon von weitem anlacht
Es war wahrscheinlich nicht das richtige Klo für dieses Geschäft 😀 Gehen eure Katzen eigentlich auch immer auf Klo, wenn ihr gerade am sauber machen seit? Am besten nacheinander und beide Geschäfte hintereinander? So dass man mit der Schaufel da steht und denkt: "Mach doch endlich hin, ich will auch fertig werden!"
Nach den Mädels kannst du da echt die Uhr stellen. Auch ansonsten brauch Guinnie ewig auf dem Klo. Mylady scharrt nämlich ewig für die richtige Stelle und verwirft sie dann wieder. Das kann ein Weilchen dauern und wenn sie dann das richtige Geschäft gemacht hat, türmt sie akribisch einen Berg auf. Man sieht echt immer, wo sie gerade auf dem Klo gewesen sein muss, da einen die Spitze des Berges schon von weitem anlacht 🙄
Hier wird übrigens auch gescharrt, wenn das Futter gar nicht genehm ist. Ich interpretiere das als: "Bloß weg mit dem Zeug, dann gibt es was neues...", kann also die These, dass es den Katzen dann gut schmeckt, nicht untermauern.
Vielleicht setz ich sie mal in den Garten und sie findet noch ne Erdölquelle?
Könnt ich gut gebrauchen...
Danke, kanns gebrauchen ... fühle mich irgendwie wie durchgekaut und wieder ausgespuckt, weil ungeniesbar.
Al hingegen muss beim Tiefbauamt angestellt sein, der gräbt regelmäßig nen Mariannengraben und maunzt genervt, wenn von oben immer wieder Streu nachrutscht.
Wenn man den lassen würde, würde der sich bis nach China durchbuddeln.
Im Garten im Buddelbeet hat er ein Riesenloch gegraben. Das war so groß, dass man die gesamte Katze darin versenken konnte.
Und ganz unten am Boden dieses Riesenkraters lag dann ein winzig kleines Würstchen einsam rum.
Na endlich! Ich hatte schon Coon-Entzug!
Menge ist unterschiedlich. Sie bekommen 3 mal am Tag bis 4 mal am Tag jeder jeweils 100 bis 140 g. Manchmal fressen sie weniger, manchmal jeder 500g am Tag (bloß gut, dass sie den Kühlschrank nicht allein aufbekommen).
Es gab schon eine Session, da haben sie gemeinsam 14 Tüten Miamor aufgerissen, quer durchs Haus verteilt und gefressen und abends trotzdem nach Futter gejault ...
Ich dachte eigentlich immer, das sollte reichen. Oder?
300g finde ich zu wenig. Genug ist es dann, wenn sie den Napf nicht mehr ganz leer machen. Die sind ja noch jung, da geht locker mal das doppelte rein. Wenn sie nach Futter jaulen, war es nicht genug.
Das schlaksige kann aber auch von den Linien kommen. Der neue Typ Coonie ist eher schlank und hochbeinig.
Hi Sugar,
danke Dir für die Antwort. Das beruhigt mich wirklich.
Tauri sieht grad schon irgendwie lustig aus. Kleiner Kopp mit dicker Schnute und dann nen laaaaaaaaanger dünner Körper dran. Gar nicht wie ne Katze irgendwie *g*
Ich hoffe wirklich, er wächst sich wieder zurecht. Grad wirkt er wie nen 13jähriger, der irgendwo nirgends reinpasst und rumtollt wie nen ganz kleiner. Falscher Körper einfach *g*
Wann ist beim Gewicht eigentlich Schluss? Ich meine, sooo groß soll er ja nicht werden, sein Papa war auch kein Riese und das fand ich gut so ...
Danke Dir auf jeden Fall für den super Beistand immer und lg
Deri