Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woooooow Krümel, Nala ist ja ein absolute Schönheit geworden!!!!!!!!!! 😱
Klasse, wie du sie wieder gepeppelt hast!!! 🙂
Da ich meine Wurfpläne ja nun spontan geändert habe, darf ich jetzt auch u. a. auf eine 'black pearl' hoffen.
Krümel♥;2506734 hat gesagt.:...
coonies sind ja bekannt dafür, dass sie den lieben langen tag quatschen, so wie es meine nala macht.. seit heute morgen klingt sie aber etwas heiser. ist das bei euch auch manchmal so? kann das vom vielen quatschen kommen?
Kimber, der Bömmel, der da vom Regal runterhängt ist ja grandios
Meine Luna is beim Laufen mal gegen eine Schrankkante mit dem Hals gefallen, sie hat mehrere Tage keinen Laut rausbekommen, ansonsten war sie unauffällig.
Krümel♥;2506821 hat gesagt.:autsch
Ja, ich saß direkt daneben, sie kam zu mir angerannt, aber es ging so schnell, ich konnte sie nicht mehr auffangen. Sie ist praktisch in die Ritze von Sofa und Schrank gefallen
Freddy ist wohl auch aus eine Coon-Zucht, die anscheinend nicht so ganz seriös war. Der Vater ist unbekannt. Die Welpen liefen dort wohl schon draußen rum und es hat sich keiner richtig gekümmert. Der Tierschutz hat die Welpen wohl daraus geholt und später auch die Mutter. Wir haben ihn ziemlich krank bekommen und lange gekämpft und gewonnen
Er hat leider evtl. auch HCM. Im Frühjahr werde ich ihn noch einmal schallen lassen. Er ist nun aber ein quietschvergnügter eigentlich gesunder, sehr lieber Kater.
Der rote Kater ist von meiner direkten Nachbarin, gleichalt, und sie sind von Anfang an Katerfreunde.
Gestern halb fünf in Mitteldeutschland:
Romeo:
Nikita 😉 :
Ich freu mich total!
Hab heute nen Kratzbaum bekommen
Seit meinem Umzug hatten die Jungs keinen mehr (zerbrochen)und jetzt hab ich bei ebay nen schnapper gemacht!
Die Jungs haben den Baum gleich bestiegen!
Faramir hat sichs auf mir bequem gemacht
Krümel♥;2506734 hat gesagt.:
Wow, die Maus hat sich ja gemacht - wenn man da an die alten Bilder denkt...
Also, heiser ist Birdie nur manchmal kurz nach dem Aufwachen, dann hat er auch keine Stimmt. Das ist allerdings nicht dauerhaft. Hat Nala sich vielleicht erkältet?