Hallo liebe Coonfreunde,
da werde ich mich mal anschließen. Ich bin recht neu hier im Forum und winke draum mal in die Runde *winkt*.
Ich war früher schon Coonie-Besitzerin und habe mein geliebtes kleines Lichtauge und Schlappohrkatze (sie hatte ein Othämatom) Kioma ganze 12 Jahre um mich haben dürfen - bis sie dann leider wegen einer akuten HCM gestorben ist. Mit ihr und ihrem absolut bespiellosen, sozialen und liebevollen Wesen habe ich mich in diese wundervolle Katzenrasse absolut verliebt und gerade diese Katze hat mir ihren Stempel aufgedrückt.
Zurück blieb meine Somali Luca, die noch mein heiliges Birmchen Anjali als Spielkumpelline hatte, die allerdings vor 6 Wochen an einer ganz dramatischen Thromboembolie gestorben bist.
Seit ca. zwei Monaten habe ich wieder neuen Zuwachs bekommen:
Zuerst Shiva - mein kleiner Cooniekater, der leider im Augenblick ein ziemliches Triefäuglein hat.
Da meine große Luca ihn zwar akzeptiert hat, jedoch nicht mit ihm spielte, habe ich von einer Bekannten, deren zwei Coonies gerade Junge hatten, noch ein Coon-Mädchen dazugeholt, die auf den schönen Namen Nayeli hört.
Shiva ist total glücklich, eine gleichaltrige Freundin zu haben. Im Moment räumen mir die beiden die Bude auf. Ich bin aber froh, dass die beiden sich so eine gute Gesellschaft sind, denn als Shiva noch alleine hier war, kam ich kaum zum Lernen fürs Studium
😀.
Schön Euch Katzenfreunde hier gefunden zu haben.
LG
Elo