Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht, kein bisschen. Ich mag Fallis Knutschgesicht und Linux' Babyface 😀
So, von mir gibts auch mal wieder ein paar Lexi Fotos
Möchte mich auch mal zu Wort melden, welches Aussehen mir nun gefällt oder auch nicht:
Ich persönlich bin der Meinung, dass es jedes Tier verdient hat, geliebt zu werden - egal ob die Augen einer Coonie nun "grimmig" schauen oder kugelrund sind, die Schnauze zu lang oder zu kurz geraten ist, das Fell lang oder kurz ist und so weiter und so fort... 🙄
Es ist doch wie mit der Partnerwahl, da haben wir ja auch nicht den gleichen Geschmack. Letztendlich muss es ganz einfach "klick" machen und die Charaktere müssen zusammenpassen. Mich macht es traurig, wenn Jemand ein Tier als hässlich bezeichnet, denn es kann ja nichts für sein Aussehen, sondern wurde von den Menschen entsprechend gezüchtet. Ausdrücke wie Krokodilschnauze und dergleichen finde ich einfach das Letzte!
Ich mag sowohl den extremen Showtyp als auch den ursprünglichen Typ. Könnte mich da auch gar nicht festlegen. Gut, es mag Fellzeichnungen (egal bei welcher Rasse auch immer) geben, die nicht so mein Fall sind, aber ich finde sie deswegen keinesfalls hässlich.
Aber dennoch: Wer sagt er schert sich beim Kauf kein Stück um die Optik, lügt.
Natürlich liebt jeder seine Katze, egal wie sie nun aussieht.
Und ich wollte hier auch keine Diskussion über Moral oder sonstiges beim Katzenkauf aufkommen zu lassen.
Die Frage war einfach nur, ob ihr diesen von mir "grimmig" genannten Gesichtsausdruck mögt oder nicht. (grimmig nicht abwertend, aber es sieht nunmal so aus)
Da reicht ja eigentlich ein einfaches ja oder nein. Fertig 😉
Der Blick ist wirklich schon richtig erwachsen 😱 So ein hübscher Kerl
Sag mal, wird er denn leicht bräunlich, oder täuscht das auf den Fotos?
@ Sugar: Ja, da hast du wohl recht. Und danke für's Kompliment 😀 Aber das kann ich an deinen Clooney nur zurück geben! 😉
Sag mal, wie lange "wächst" denn der Kopf bei den Coonies? Ich finde immer, mein Simba hat so nen kleinen Kopf - er wird im Dez. 2 Jahre 🙄
Aber ist halt wie überall, jeder hat seine eigene Meinung.
Und gerade bei Kitten sieht man ja nicht viel. Man kann es nur anhand der Elterntiere erahnen. 😉