Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich hab hier eine Dame mit 7,1 Kilo. Anfang des Jahres waren es noch 5,1. 🙄
Dick oder mopsig ist sie nicht, sondern einfach groß. Ihre Züchterin ist aber selbst jedes Mal erstaunt, wenn wir uns unterhalten und ich ihr das aktuelle Gewicht mitteile.
Sookie war von Anfang an das größte/dickste Kitten aus dem Wurf. Die Mama ist eine eher zierliche (bzw. halt "normal"), und die 3 Geschwister sind auch alle normal. Sookie hat halt einfach am lautesten "HIER!" geschrien, als es an die Verteilung ging. ;-)
Danke für eure netten Kommentare.
Meine Beiden heissen vom Züchter aus:
Empire (der creme-rote) und Eastwood.
Deswegen die zwei E´s.
Anhang anzeigen 30252
Da waren sie gerade die erste Stunde bei uns. Ist schon fast vier Wochen her. Wahnsinn wie die zeit vergeht.
Die wiegen beide schon ca. 2,5 kg.
Danke für eure netten Kommentare.
Meine Beiden heissen vom Züchter aus:
Empire (der creme-rote) und Eastwood.
Deswegen die zwei E´s.
Anhang anzeigen 30252
Da waren sie gerade die erste Stunde bei uns. Ist schon fast vier Wochen her. Wahnsinn wie die zeit vergeht.
Die wiegen beide schon ca. 2,5 kg.
Habe meine kamera wieder gefunden😀 Mann hat sie in die schublade nach ganz hinten verbannt!
@ ALF83
Deine Miez finde ich echt sehr hübsch Ich glaube aber, du hast jedes Bild zwei Mal gepostet. Eventuell kannst du das ja noch editieren 😳 Ich schließe mich Anja übrigens an: Mach das Spielzeug lieber ab. Das kann manchmal schneller gehen, als man denkt und dann hat das Tier irgendeinen Unfall damit gehabt.
Wäre das jetzt eine Maus gewesen, die da hängt, hätte ich dich übrigens terrorisiert, damit du sie mir schickst, sobald du sie abgeschnitten hättest 😀 So ist ja Guinnie an ihre Maus gekommen und die ist ja nun letzte Woche endgültig kaputt gegangen.
Die Namen Eastwood und Empire finde ich auch sehr gelungen 😀
Darüber habe ich letztens erst mit meinen Freund gesprochen. Guinnie hat ewig nicht auf ihren Namen gehört. Natürlich habe ich dann erst recht versucht, bei positiven Sachen ihren Namen zu nennen. Aber ich hatte auch da das Gefühl, dass es nicht besser wird und somit vergaß ich mich darauf zu konzentrieren. Vor ein paar Tagen dann bemerkte ich, dass Guinnie nun tatsächlich immer hochschaut, wenn man sie ruft. Unbewusst hat es scheinbar besser geklappt, als mit voller Absicht den Namen einzuhämmern. Ich habe nicht einmal mitbekommen, wann der Name für sie Bedeutung gewann.
Ich würde daher sagen, das kommt mit der Zeit und jede Katze wird unterschiedlich lange brauchen, um ihren Namen zu verinnerlichen.
@ Anja
"Kinners" ist ja genial, dass sie darauf hören 😀