T
Tassi
Forenprofi
Dann zeig ich euch jetzt mal meinen Shakespeare
Wirklich toll Würde perfekt zu meiner Fiona passen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zeig ich euch jetzt mal meinen Shakespeare
Unser Linus hat heute seine erste Maus mit nach Hause gebracht. Heute morgen saß er stolz wie Bolle in der Wohnküche. Gefressen hat er dann nur die Hälfte, der Rest war wohl für uns.
Warum er sich neuerdings immer in das Spülbecken setzt, hat er uns auch noch nicht verraten.
Den Gesichtsausdruck kenne ich. "Jetzt kommt der wieder mit dem Fotoapparat." So eine Mischung aus Verachtung, Herablassung, leichter Gereitzheit und der Gewissheit, die schönste Katze der Welt zu sein. Hübsch!
Warum er sich neuerdings immer in das Spülbecken setzt, hat er uns auch noch nicht verraten.
Alf hat aber auch schon wieder einen neuen platz für sich entdeckt! Das eckregal in der küche. Keine ahnung wie der es schafft sich da rein zu quwetschen Ist ja recht hoch, und auserdem habe ich angst, dass er mein kaffee glas runter schmeißt.
Geniale Bilder *Haha!
das mit dem kaffeeglas ist verständlich,da hätte ich auch angst.
Würde die Schnuller einen Platz höher legen irgendwie...wenn er da öfter reinsetzt nun.
hatte mal einen Kater der hat darauf rumgekauft und ist damit rumgerannt,wie ein Baby XD
Er sieht aber wirklich recht zufrieden aus
Unser Linus hat heute seine erste Maus mit nach Hause gebracht. Heute morgen saß er stolz wie Bolle in der Wohnküche. Gefressen hat er dann nur die Hälfte, der Rest war wohl für uns.
Die Bilder mit der Hexe und auch das mit der gefüllten Schatztruhe sind echt toll !
Das kenn' ich. 😎 Ist ja mancherorts nicht so gern gesehen und auch in diesem Forum schon scharf kritisiert worden.
Wie sollte ich das denn verhindern (nur für den Fall das ich das wollte)? Wenn meine Katzen nachts draußen im Freigehege eine Maus fangen, werden die mich deswegen nicht wecken. Und wenn, würde ich denen erzählen sie sollen mich mit der Maus ein Ruhe lassen.
Lilly schläft momentan wieder in ihrer eigenen Art.
Hatte dies doch auch so geschrieben ?!? "Aber ich finde es toll, wenn eine Katze noch eine Katze sein darf!" Oder ist das so unklar formuliert?
Krümel♥;2615125 hat gesagt.:über das foto muss ich mich gerade echt beäumeln
wer von den beiden ist denn jetzt das hexchen😀😛
@ katzenpack
Das ist gemein, so einen Link einzustellen Die Torte ist echt total süß und hübsch. Ich hoffe sie und ihr Partner finden bald ein neues Zuhause.
Wie sollte ich das denn verhindern (nur für den Fall das ich das wollte)? Wenn meine Katzen nachts draußen im Freigehege eine Maus fangen, werden die mich deswegen nicht wecken. Und wenn, würde ich denen erzählen sie sollen mich mit der Maus ein Ruhe lassen.
Lilly schläft momentan wieder in ihrer eigenen Art.