Alois Hupfelgruber
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich eure Coons so sehe sind meine ja doch noch sehr klein und zart für ihr ALter... Oder sie machen jetzt nen riesen Schuss. Mal abwarten. 😀
Finde eure ganzen Bilder auf jeden fall alle toll. Maine Coon Katzen sind so wunderschöne Tiere. Kann mir ein Leben ohne meine beiden gar nicht mehr vorstellen. Dabei hatte ich noch nie zuvor Katzen.
Ich melde mich auch mal wieder mit neuen Bildern, meine "Kleinen" sind inzwischen ordentlich gewachsen, vor allem Anubis (der Weiße). Er ist jetzt etwas über fünf Monate, sie acht Monate alt.
By nevavienna at 2011-12-09
Ist denn Durchfall etwas Maine Coon - Spezifisches?
Kannst du mir mal das Mischungsverhältnis Hühnchen-Reis-Karotten nennen?Sehr viel Erfahrungen habe ich mit Durchfall (zum Glück) nicht.
Nach dem Einzug hatte Wuggi einige male Durchfall. Das haben wir jeweils mit gekochtem Hühnchen mit Reis und Karotten in den Griff bekommen.
Kannst du mir mal das Mischungsverhältnis Hühnchen-Reis-Karotten nennen?
Krümel♥;2627974 hat gesagt.:man sagt doch, dass man kein reis bei durchfall geben soll, da reis dem körper wasser entzieht
ich hätte nochmal ne frage zum gewicht: meine Ophelia ist jetzt 8 Monate alt und wiegt ca 4 kg. Irgendwie hab ich angst dass sie so "klein" bleibt.