Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo Frosch 😀
Hans guck in die Luft 😀
Und mein Mädchen
Danke Euch.
Noch eine Frage: muss man die regelmäßig bürsten oder kämmen?
Hab eine Frage zu Maine Coons und Geschlechtsreife, rein aus Interesse, versteht sich. Hab heute mit meiner TÄ diskutiert und würde gern noch andere Meinungen dazu hören. (Oder auch, ich will mir nicht eingestehen, dass ich vielleicht nicht recht habe )
Coonies brauchen ja vergleichsweise lange, bis sie "fertig" sind. Ist das nur auf das Äußerliche also Wachstum, Fell, Proportionen usw. bezogen, oder hat das auch Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Geschlechtsreife, also wann Katzen rollig und Kater potent sind?
Ich wollte nämlich einen Kastratermin für den Herrn Kater ausmachen und sie meinte, dass ich mir da ruhig noch etwas Zeit lassen kann, er ist ja erst knapp über fünf Monate und gerade bei einem Maine Coon Kater wird das sicher noch einige Monate dauern, bis er potent ist...
So pauschal stimmt das doch nicht, oder? Ich hab jetzt eh den Kastra-Termin bekommen, den ich wollte, aber die Frage beschäftigt mich doch ein wenig...
Ich freu mich auch über Erfahrungswerte 🙂
Von grade eben: Mein Fuchs in Pose.
So nun gibt mal wieder Fotos:
Zu erst Prinzessin Aura
... wenn "Mama" putzen will, hält der "Bubi" brav still.
@ Brinchen
Ich hoffe, du findest dein Kartenlesegerät
Ich dachte, dass wäre deine Antwort auf meine Frage, ob du Kittenbilder von Aura hast. Entschuldige 😳😕 Hab ich doch, sonst hätte es ja die Fotos nicht gegeben.