ALF83
Erfahrener Benutzer
und hier mal ein paar bilder von heute 🙂
der sessel ist ja genial so einen will ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und hier mal ein paar bilder von heute 🙂
Morgen muss ich auch zum tierarzt, mir ist schon ganz mulmig zumute, habe bei alice einen daumendicken, weichen, beweglichen knubbel in der nähe des nabels entdeckt, hoffe es ist nicht ernstes🙁, der nabel ist es aber nicht.
Was meint ihr was es sein kann?
heute hatten wir besuch von neuen freunden, die erstmal meine tierchen bewundert haben, da bin ich immer stolz wie oscar😀 Geht es euch auch so?
Habe aber auch einen guten freund, der katzen hassen tut, der sagt sogar, dass er noch nicht einmal eine der katzen für 50 euro anfassen würde. Hat aber keine allergie, der kann katzen einfach nicht ausstehen
der sessel ist ja genial so einen will ich auch
Ein sehr hübscher Rotschopf 🙂
Und wie der in dem Katzenbaum liegt sieht einfach toll aus !
Na wirklich passen ja nicht ... schaut ja jede Menge Katze raus. 😉Sind zwei drin, weiß gar nicht wie sie da zam reinpassen
Na wirklich passen ja nicht ... schaut ja jede Menge Katze raus. 😉
Habe es mir im Nachhinein schon gedacht, dass es zwei sein könnten. Scheinen ja auch unterschiedliche Rottöne zu sein.
Tut mir leid für die blöden rechtschreibfehler, habe ein glas wein eben getrunken, und dabei vertrage ich doch gar kein alkohl😳 Nächstesmal lasse ich es besser mit den schreiben😳
Ja, das Bäuchlein verwächst sich wieder. Es ist ganz normal, das Kitten so unförmig wachsen. Manchmal sind die Ohren zu groß, manchmal die Beine zu kurz, manchmal tragen sie ein Bäuchlein mit sich rum. Es ist ausgeschlossen, dass sie sich jetzt mitten im Wachstum ein Übergewicht anfuttert 😉