M
Monrouge
Erfahrener Benutzer
also das kann man so nicht sagen, die eine Katze verträgt Futter X nicht so gut, der andere Katze Futter Y
viele Katzen reagierien bei der UMSTELLUNG auf ein neues Futter mit Durchfall, also das haben sie dann gar nicht mal durchgängig bei dieser Marke (meine Drei sind alle völlig problemlos und haben das z.B. gar nicht)
die Frage ist wie viel Geld du denn ausgeben möchtest, dann kann man dir eher Futter empfehlen
Flutterplatz bietet z.B. immer günstig MAcs an, das ist eines unserer Futter aber ob deine das vertragen kann dir niemand voraus sagen - ich würde an deiner Stelle unterschiedliche Marken einkaufen und ausprobieren was sie vertragen, es ist auch sonst gut wenn du nicht zu einseitig füttterst (wobei du das jetzt - wo sie sowieso schon das Durchfallproblem haben - langsam mit den unterschiedlichen Marken angehen solltest)
danke für die infos 🙂
also ich werde wohl mal mac probieren 🙂
ich füttere ja nicht einseitig sie bekommen noch grau und cachet um abwechslung zu bekommen. sie haben keinen richtigen durchfall sondern weichen stuhl also breiig, aber auch nur bei checker. diva hat festen kot und einen starken blähbauch. also beide reagieren anders darauf.
versuche es mal mit dem und mal sehn wie sie da reagieren.
lg anja und danke 😀
edit: habe gerade mal geschaut, wie ist denn bozita so?
Zuletzt bearbeitet: