Die kleine Maus weiß halt, was gesund ist. Habe ich dir ja schon mal gesagt.
😀 Die möchte einfach geBARFt werden!
😛
Ja, Bijou hat über dem rechten Auge so 'ne Art Warze... Da habe ich im Dez. zwei Wochen lang 2x täglich Salbe draufgeschmiert und das Ding ging auch etwas zurück... Leider ist es nicht ganz verschwunden und es muss Bijou nun doch operativ entfernt werden.
🙁 Es besteht der Verdacht, dass es evtl. ein Tumor ist und da ist es sicherer, wenn wir es komplett entfernen, anstatt erstmal nur eine Gewebeprobe entnehmen... Eingeschickt werden soll das dann trotzdem noch, damit man weiß, was es ist. Falls Bijou sowas nochmal bekommt und es ist im Endeffekt doch 'nur' eine (hässliche
) Warze, dann braucht sie ja aus ästhetischen Gründen
🙂D) nicht mehr unter's Messer...
Jaaaa, Yunas Gewicht... *Trommelwirbel*
Stand Dez. 09: 4,4 Kilo (mit 11,5 Monaten)
Stand Jan. 10: 4,7 Kilo (mit 12,5 Monaten)!
🙂
Frau Dr. meinte, in ihr wäre ein Kater verloren gegangen, in ihrem Gesicht.
Dabei ist sie doch echt noch mädchenhaft vom Köpfchen her.
(Foto in meiner Sig ist vom 22.12. - Yunis Geb.
😀 - und so sieht sie auch jetzt noch aus)
Auch hat Yuna eeeeetwas gereiztes Zahnfleisch (ich sprach einen doch recht auffälligen Maulgeruch an. Gut, Bijou mieft auch aus dem Maul, aber doch 'nen Ticken 'angenehmer' als Yuna.
😀) und ich solle das über's Jahr beobachten. Das wäre aber normal bei roten Coonies (Katzen).
Aber grundsätzlich sind sie ansonsten top gesund!
🙂
Leider habe ich wieder mal vergessen, Bijou wiegen zu lassen, weil sie die immer sofort wieder in ihre TB huschen lassen (sie ist ja etwas schissig
😀). Aber sie wog letztes Jahr 3,5 Kilo und ich denke, so um den Dreh wird sie auch jetzt noch wiegen. Sie ist ja auch ein Winzling geblieben.
Danke dir.
🙂