Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... ich denke, das würde hier doch den Rahmen sprengen. 😉
Das habe ich befürchtet 🙂 naja macht nichts, lese mal noch das bei Wikipedia 🙂 und schau mal weiter rum 🙂
Ich will ja nicht züchten und eine Anschaffung kommt die nächsten Jahre auch nicht in Frage..wir haben ja grade 2 noch recht frische Kätzchen 🙂
War reines Interesse ...np🙂
Wenn sich Norweger und MC so ähnlich sind, was hat Euch denn auf die Mc gebracht? 🙂
Na das tröstet mich jetzt 😛 Ich dachte, viele haben sicher schon mehr Rassekatzenerfahrungen. Wer weiß, ob man in seiner Einschätzung, welche Katze am besten zu einem paßt, so richtig liegt, wenn man die meisten nur aus Rassebeschreibungen kennt? Wer weiß, vielleicht siehst du mal Norweger und bist hin und weg (wer sagt, Coonies können nicht übertroffen werden? ). Oder Balinesen, die magst du ja auch.Ach du... ICH habe bisher nur EKH's und Coonies kennenlernen dürfen! Und natürlich einen bezaubernden Coonie-Perser-Mix - mit einem sehr eigenen Charakter! 🙄 😛
So... einfühlsam, treu, liebevoll, mitteilungsbedürftig, 'kampfschmuserig' und natürlich tollpatschig und unterhaltsam!
auch bei Hunden (siehe bild 😉 ) gefallen mir die großköpfe mit den knubbeligen Schnauzen 🙂
vivian z.B findet Collies klasse und irgendwie sehen die doch aus wie hund gewordene Norweger, oder? 😀
vivian z.B findet Collies klasse und irgendwie sehen die doch aus wie hund gewordene Norweger, oder? 😀