Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ziehen demnächst zwei kleine coonies ein 🙂
sind jetzt 3 1/2 Monate und ziehen mit ca. 4 Monaten bei mir ein..
Ich freu mich schon auf die beiden und kanns kaum noch abwarten, das war wirklich liebe auf den ersten blick 🙂
... ich hoffe das mit dem Dateinanhang klappt
.. hier mal wieder Bilder von meiner Bande, welche heute
irgendwie grimmig wirkt 😕
vonm links nach rechts .. Naboo, Taran, Shiva & Aslan 😀
Hi Dosenöffner😉
ich hätte jetzt mal ne frage... ich höffe die gabs nicht schon irgendwo... hab zumindest nix gefunden, muss aber gestehen das ich mir auch nicht alles durchgelesen hab *g*
wir haben 2 maine coon perser mixe... und mich würde mal intressieren, ob die normalerweise eher nach persern oder nach conies kommen??? Weiß ja nicht aber viell. gibts da ja züchterisch irgend eine antwort drauf... sry weiß nicht so genau, wie ich des am besten ausdrücken soll *g*
außerdem würd mich intressieren, ob die dann genauso groß werden wie reinrassige coonies??? Ich denk ja eher nicht, aber viell irre ich mich da ja🙂
das wir an unsre beiden gekommen sind, war eher zufall... aber ich muss sagen auch wenn sie nicht reinrassig sind, ich möchte sie um nichts in der welt wieder hergeben*G*
So hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig und bekomme ein paar antworten 🙂
Glg nessy
Filou hat ja ne super Zeichnung im Gesicht! *schwärm*
Huhu,
ich bzw. wir haben auch Neuigkeiten. Seit Montag sind wir zu viert
Unser Kater hat eine Freundin bekommen ;-) Die Maus ist 18 Wochen alt und ein Traum. Auch blue-silver-tabby-cl. und wiegt 2,8kg ist ein Wirbelwind und total verschmust. Unsere Beiden haben sich schon lieb und einer Putz den anderen.
So einfach hatte ich mir die Zusammenführung nicht vorgestellt, ich hatte vorher schon angst aber die Zwei machen das super.
Mir geht jetzt jedesmal der Herz auf wenn die zwei aneinander gekuschelt liegen oder miteinander spielen.
Auch wenns jetzt nicht richtig produktiv war ich bin nur hin und weg und mußte das loswerden.
(Ich grins den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferchen )